Cie'th Rex killen (Final Fantasy 13-2)

hab den cie'th rex gefunden, schaff es aber nich den zu killen.
Hab Sarah auf 5000TP & Noel auf 6000TP
Paradigmen sind
VHR/VHR/BRE
BRE/BE/BRE
VHR/VHR/VHR
HLR/BRE/VHR
HLR/VRT/HLR
MNP/AUG/HLR
meine Monster sind Bukkaboo-Häuptling lvl 16, Sanipudding lvl 40 und Apkallu lvl 26
geh aber nach 2/3 des Kampfes KO durch die Superattacke
Gibts da nen Trick?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 10:05 von Shapur

7 Antworten

kannst natürlich auch
VRT/VRT/VRT machen, dann sollte der schaden ziemlich gering ausfallen. wenn du dennoch stirbst, dann musste einfach weiter lvln.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 10:32 von pascalb

gibts sonst noch was zu beachten?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 10:43 von Shapur

Hallo Shapur
Ich hab den besten brecher des spieles, desshalb schreib ich dir jetzt einfach mal wie ichs mache, vllt kannst du ja einige sachen übernehmen. (habe Chichu lv 70, violetter und blauer Chocobo lv. max)

Ich würde einfach empfehlen am Anfang kurz wichtigsten buffs geben (Vallum, Protes, vllt. Courage), dann solltest du den serienbalken mit VHR/VHR/VHR bzw. VHR/VHR/BRE hochpushen auf 999% (bis zum schockwert noch devall, deprotes und morbid auf rex, zusätzliche monster schnell töten) dann solltest du alle BRE/BRE/BRE machen, mit deiner stufe würde ich sagen, du musst ihr mehrmals schocken (ist bei mir eben nicht nötig) Der Zeitfaktor ist auch entscheidend. Je länger du brauchst, desto stärkere Monster beschwört er (bei mir wars mal so)

So krieg ich ihn zwischen 2 und 3 min down.
Wünsche dir gutes gelingen
FG pascal

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 11:01 von pascalb

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
der vio. chocobo is ne riesen hilfe.
würde mir dafür noch einen AUG/AUG/AUG para zulegen. bist innerhalb von ein paar sekunden mit allen buffs versehen und hast dadurch schonmal nen riesen vorteil.
würde dir auch nen HLR/HLR/AUG (oder Verteidiger, je nachdem wie du das mit den buffs hinkriegst) raten. nach seinem ultimate hast du einfach extreme schadensspitzen erlitten, die es auszugleichen gilt.

ansonsten wie pascalb schon gesagt hat... cieth rex ist halt einer der stärksten im spiel, darum gibt es auch ne trophäe für den.
ist ratsam so weit wie möglich deine beiden auszuskillen, damit die optimale stats haben

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 11:03 von mightysnow92

ok danke euch beiden :)

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 11:09 von Shapur

Bitte Bitte, hats geholfen?

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 11:22 von pascalb

noch nicht, aber bald:)

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 12:59 von Shapur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)