eine frage ps sehr wichtig (Skate 3)

welche konsole ist am besten psx ps2 psp ps vita oder ps3 so von spielen steuerung und co





bitte antworten


lg harrypoterfreak303

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 10:23 von harrypotterfreak303

2 Antworten

Scherz oder? Es gehöhrt hier nicht rein o.O aber naja zur Frage. Die Steuerung von alles PS'en ist eigentlich gleich doch bei der PS3 sind die hinteren (R2 und L2) Tasten anders also mann kann sie nach hinten drücken. (sry besitze keine PS3) und von den PSP'n her hat die PSP keinen Touchscrenn (also hinter der PSP) aber die PSP Vita hat das und die PSP Vita ist wie die PS3 aufgebaut. Mann kann z.B: bei der PS3 kompatieble PSP Vita spiele von der PS3 auf der PSP Vita spielen. (Also ich würde mich in google mehr darüber infomieren da ich keine PS3 und PSP Vita besitze!)

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 15:43 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
danke mann ey bin dir was schuldig

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 18:33 von harrypotterfreak303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)