Demo laggt auf der PS3! (Mass Effect 3)

Meint ihr die Ruckler wird es in der Vollversion immernoch geben?

Bei den Cutscenes vorallem am Anfang wo Anderson Shepard begrüßt, ruckelt es total und die Framerate ( FPS ) kommt zeitweise auf 15 runter...

Wer hat noch das Problem?

Hier auf dem Video sieht man es ganz deutlich und den Unterschied zwischen PS3 und Xbox :(

MFG coolmerto

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 10:25 von coolmerto

10 Antworten

Ich hatte mit der Demo keine Probleme als ich sie auf der 360 getestet habe. Auch auf dem PC lief alles gut, nur auf der Ps 3 hatte ich ähnliche Probleme. Es gibt aber Spekulationen das es im Us Store zu solchen "einbrüchen" kommt.
Hast du sie da her?

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 16:37 von watchmen

hab sie vom US Store getestet, dann gelöscht und vom deutschen getestet, dann vom AT Store gestestet, alles das selbe :(

werd es mir wohl nicht kaufen

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 18:31 von coolmerto

Du willst das beste Spiel der Welt wegen ein paar laggs nicht kaufen?
Ich hatte ME2 zuerst auf Pc mit laggs gepsielt, bevor ich es auf Xbox 360 hatte und das war mir größtenteils egal, weil es einfach genial ist.
Nicht falsch verstehen, aber Ps3 neigt auch eher zu längeren Ladezeiten oder Laggs
und nein, das ist kein Fanboykommentar.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 19:40 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
@Sonic184

du hast die ps3 demo anscheinend nicht gespielt, ich liebe dieses Spiel, deswegen will ich es ohne Probleme spielen und nicht mit dauernden hängern, des nervt :)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 13:43 von coolmerto

Ja. Aber es ist nur eine Demo. Die sind generell fehlerhaft. Ich spiele auf Xbox 360 und habe online manchmal nen Bug, dass ich mich nicht bewegen oder Leitern hochklettern kann. Aber wie Watchmen schon weiß, ignoiere ich Bugs bei Spielen die Bombe sind. Ich habe schließlich Gothic 3.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 14:17 von Sonic184

Vielleicht versuchst du es mal mit der PC Version, dort hatte ich nie Probleme.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 20:23 von watchmen

pc hat dieses dumme origin. Ich hab nichts gegen origin wegen diesem angeblichem spionieren, sondern allgemein das programm, ich hasse sowas wie origin und steam.
Aber dieses Ruckelproblem haben nicht alle auf der PS3, sondern nur manche, d.h es liegt nicht an der demo.

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 10:23 von coolmerto

Das habe ich schon erwähnt...

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 19:16 von watchmen

Hm ich hab die alte 40gb fat und da läuft es perfekt ohne den kleinsten Ruckler

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 18:49 von nfszocker03

was mir auch auffällt, ist das bei den leuten, die eine ps3 fat haben ohne probleme läuft.

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 12:58 von coolmerto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)