Bezahlte Raufbolde? (Skyrim)

Ich hab letztens mit meinem 2. Charakter Farengar Heimlich-Feuer was geklaut. Dabei wurde ich aber nicht entdeckt und alles schien gut. Jetzt wollte ich ihm grade was verkaufen als aufeinmal 3 bezahlte Raufbolde saßen. Die griffen mich dann auch promt an. Mit lvl 8 konnte ich nur überleben, weil zufällig halt die ganze Drachenfeste anwesend war. Eine der Leichen hatte dann einen Brief wo drin stand, dass sie mir eine Lektion erteilen oder mich töten sollten. Er war unterschrieben von Farengar. War der Diebstahl doch nicht so perfekt oder hat er einfach was gegen mich?

Schonmal danke im Voraus :)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 10:28 von Tkiller9397

5 Antworten

solche raufbolde bekommste aufn hals gehetzt wen du zwar was geklsut hast aber der andere es nach einiger zeit bemerkt
dann kommen raufbolde oda assassinen

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 13:07 von darkdragoner

Die kommen aber nur 1mal also keine Sorge.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:11 von gelöschter User

sonst sollen sie auf meinem 1. acc kommen, dann werden sie mit 1 hit weggeputzt :D

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 15:01 von Tkiller9397

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ich hatte 3 solcher raufbolde von Septimus
Signus bekommen -.- da hatte ich mal just for
fun paar seelensteinchen mitgehen lassen.
Jetz habe ich erst gecheckt das raufbolde immer kommen
wenn ich geklaut habe,
nur dumm das ich bis jetzt in jedem
haus wo ich an gold kommen könnte geklaut habe
wie halt auch bei septimus -.- naja ma
sehen wer da noch alles kommt

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 00:35 von damicool

also als Krieger find ich die eigentlich immer ganz witzig, kann man sich halt ohne größere gefahr ein bisl skillen^^

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 20:28 von elemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)