Kanto (Pokemon Heartgold)

das ist so unfair weil der sicherheitsdienst mich weder zum silberberg lässt noch nach Kanto. Ich dachte wenn ich die Liga geschafft habe kann ich da durch aber die lassen mich einfach durch, und ich habe die Liga geschafft!

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 10:31 von 1234567890-gta

4 Antworten

Du musst jetzt mit dem Schiff in der Stadt mit dem Leuchtturm (Name vergessen, aber der Arenaleiter war Jasmin) fahren. Mit dem kommst du nach Orania City, also nach Kanto. ^^

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 10:43 von NinjaNintendo

wow!
cool danke!

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 10:52 von 1234567890-gta

warte noch eine frage:
unzwar ich bin jetzt auf dem boot und ich muss weiter aber da steht so ein fetter typ der sagt ich soll seinen kollegen finden der irgendwo faulenzt. ich hab ihn auch schon gefunden er ist gleich oberhalb in diesen raum. Gut jetzt hab ich ihn gefunden aber er lässt mich trotzdem nicht durch.
Was soll ich nun machen?

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 11:28 von 1234567890-gta

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ne danke ich habs schon geschafft

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 11:33 von 1234567890-gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link