story? (One Piece - Pirate Warriors)

wird man jetzt die ganze story spielen können?
also von da wo ruffy zorro trifft bis zum timeskip?
oder wo fängt es an und wo endet es?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 10:44 von 11zeldaplayer11

19 Antworten

Ich glaub schon. Da man im Trailer sieht wie Sanji auf der Baratie niederkniet ;)

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 11:04 von SHiNiGAMi98

danke xD das wär aber mal ein richtig langes und gutes spiel
wenn die story so lang ist

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 11:06 von 11zeldaplayer11

Cool wäre wenn's bei Alvida anfangen würde.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 11:08 von dunkler(koenig)rayleigh

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
also das frühste was bis jetzt gezeigt wurden ist ist die story mit buggy und das späteste in der story war halt der kampf ruffys gegen den pacifista nach dem zeitsprung. ob jetzt alle zwischenstorys dabei sind kann ich dir nicht sagen
bestätigt sind bis jetzt
buggy arc
baratie arc
arlong arc
alabasta arc
cp9 arc
impel down arc
marineford arc
und sabaody archipel nach dem timeskip

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 11:31 von hatakesakumo

Du hast drum vergessen:
&feature=youtube_gdata_player

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 11:36 von dunkler(koenig)rayleigh

stimmt sry, ach der zählt zum alabasta arc

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 11:40 von hatakesakumo

Ich hoffe es kommt noch die Arc mit Käptn Black!
Und little Garden mit Mr.3 wäre auch genial ;)
Immerhin war Mr.3 ja mit dem Outfit von Little Garden zu sehen das gibt Hoffnung!

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 13:03 von Crocodile

was bedeutet ARC

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 16:43 von Elitezocker1

Übersetzt würde "arc" Bogen bedeuten. In diesem Fall meint hatakesumo den Bogen um die Geschichte. Es gibt ja die Geschichte, wie sie Buggy besiegen und die Geschichte über Alabasta. Sie haben ja sehr vieles erlebt, fällt mir gerade auf :D

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 19:59 von OnurCan14

aso dankee

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 20:01 von Elitezocker1

ich kenn zwar nicht wirklich die Orte bei One Piece aber wurden Skypia/Himmelsinsel oder die zombie insel aufgezählt

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 11:38 von SuRvIvALKILL3R

Sie wurden nicht aufgezählt, weil sie nicht bestätigt worden sind. Doch die Thriller Bark wird es vielleicht geben, weil man in einem Trailer sah, wie Lysop gegen Zombies kämpft.

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 13:28 von OnurCan14

Schick mal link zu diesem Trailer

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 15:06 von dunkler(koenig)rayleigh

Hier: (2:08)

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 15:15 von OnurCan14

Hier: (2:08)

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 15:15 von OnurCan14

Das sind keine Zombies sondern Fischmenschen ;p

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 15:21 von dunkler(koenig)rayleigh

Dann muss ich mich verkuckt haben O.o
Ich bitte vielmals um Entschuldigung :/

Antwort #17, 19. Februar 2012 um 15:25 von OnurCan14

achso ok danke^^

Antwort #18, 23. Februar 2012 um 19:32 von SuRvIvALKILL3R

Es wird bestimmt den Thriller Bark geben, ist ja ein wichtiger Teil der Story :
Kein Thriller Bark = Kein Brook ;D

Antwort #19, 03. März 2012 um 22:27 von SHiNiGAMi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)