Veränderungs-Zauber der Meister Stufe (Skyrim)

Hallo ich mache gerade die Quest um Meistermagie in Skyrim zu bekommen. Den Dolch um die Herzdrachenschuppen ( oder so ähnlich )
zu bekommen hab ich schon geholt. Ich habe danach Tolfdir ( den Lehrer in Winterfeste ) gefragt der sagt ich soll an einem toten Drachen die Schuppen mit dem Dolch abnehmen. Ich habe Daraufhin eine Drachen getötet konnte aber mit dem Dolch keine Schuppen abnehmen , vielleicht weil er sich schon aufglöst hat und ich ihm seine Seele genommen hab . Wie kann ich dich Herzschuppen abnehmen ? Ich hab natürlich mit dem Dolch auf den Drachen eingeschlagen und aktiviert hab aber keine Ahnung wie das gehen soll .

Danke fürs Antworten

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 10:50 von Name2009

5 Antworten

Du musst den Dolch ausrüsten und auf "Durchsuchen" klicken, wenn Du den nächsten Drachen tötest. Erschlagen kannst Du ihn mit einer Waffe Deiner Wahl.
Man kann von jedem Drachen die Herzschuppen nehmen, solange man den Dolch bei sich hat.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 11:05 von DrIllich

ok Danke

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 11:58 von Name2009

Funktioniert nicht

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 17:28 von Name2009

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Guck mal in Deinem Inventar unter "Sonstiges", ob da Drachenherzschuppen sind. Die Meldung "Drachenherzschuppen entfernt" ist nur kurz am Bildschirmrand zu sehen.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 17:31 von DrIllich

oh ja Danke :D

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 18:15 von Name2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)