Piccolo? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ähm, hab ne' Frage zum Heldenmodus.
Ist es eigentlich Absicht, dass Piccolo am Anfang des Heldenmodus so übermächtig ist? Hab schon mehrere Kämpfe gemacht, aber wirklich viel FP(Exp) bringt das ja nicht.

Wie sollte ich am Anfang am Besten meinen Helden trainieren?



Muss man die Meister (also wenn man Dreieck drückt) auf 100% machen, damit man diese Trophäe "Erhalte 20 Fähigkeiten" bekommen kann?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 11:03 von The_Gim

4 Antworten

Piccolo soll am anfang so übermächtig sein damit man sieht dass du noch schwach bist und dann als ssj viel besser.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 17:15 von (LAXO)

Ja ok, aber das Kämpfen gegen die Gegner, welche auf der Karte als blauer Punkt dargestellt werden, bringen doch viel zu wenig Exp., um jemals gegen Piccolo mithalten zu können oder verstehe ich gerade irgendetwas falsch.


Muss ich irgendetwas bestimmtes vor dem Kampf gegen Piccolo machen oder nur trainiren?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 19:12 von The_Gim

Nur trainieren.

Mann kann auch nach dem kampf gegen den oozaru den heldenmodus verlassen, sofort wieder rein gehen und nochmal gegen den oozaru kämpfen.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 23:45 von (LAXO)

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Wow, das dauert wahrscheinlich sehr lang bis ich ungefähr Piccolos Stufe erreiche. Trotzdem, Danke fûr deine Antwort!

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 09:56 von The_Gim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)