Basilisk und aurelia (MGS Peace Walker)

Wann kann ich gegen Basilisk und Aurelia kämpfen ?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 11:12 von gast1998

6 Antworten

Das sind nur andere Namen für den Peace Walker.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 00:25 von Leucetius

Und welche pws bezeichnet dass?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 16:28 von gast1998

Der Peace Walker selbst, um den sich das Spiel dreht? Leucetuis hat es doch bereist gesagt^^;

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 18:10 von Das_Sib

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Ich glaube das war Nr.2 und Spezial, aber wenn du im Kampf gegen den das Menü öffnest und zu den Informationen gehst findest du eine Bezeichnung, übrigens ergibt sich das eigentlich selbst, denn Chico bezeichnet den Peace Walker in seiner "Zelle" als Basilisco und im KI Speicher von ZEKE (hat eigentlich jemand eine Ahnung was das heissen soll?) sind hinten Steckplätze für Aurelia.

(PS : schreibt gefälligst meinen Nick richtig, sonst helfe ich nicht mehr)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 22:24 von Leucetius

@ Leucetius
Sry, hatte mich vertippt^^;

Der Nahme ZEKE ist als Codenname für den Flieger A6M Zero, der fürher auch "Zeke" genannt wurde ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/A6M_Zero

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 22:41 von Das_Sib

Danke, jetzt weiss ich endlich was das heisst.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 15:22 von Leucetius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)