Was soll das sein? (MW 3)

Ich würde mal gerne wissen was das Infiziert bedeuten soll von dem ihr so viel gesprochen wird. Ist das ein neuer Spiel-Mod oder was? Und wird IW mal per update Kampftraining nachreichen sowie mit dem neusten update Hardcore-TT kam.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 11:15 von Sniper17

4 Antworten

im Multyplayer-Modus gibt es einen Titel namens Infiziert.Diesen Titel bekommt man,wenn man von jemanden getötet wird,der den Titel schon hat und diesen auch benutzt(also im Rufzeichen-Menü ausgewählt hat).

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 12:05 von gelöschter User

Er meint den Spielmodus denke ich. Bei dem Modus handelt es sich um einen "Zombiemodus" bei dem 1 Spieler am Anfang der Runde zu einem Zombie wird und jeden den er messert ebenfalls zu einem wird. Der Zombie kann so weit ich weiß nur Messern, ist aber schneller und hat mehr Leben als andere. Sind am Ende alle Zombies haben die Infizierten gewonnen, sind alle Zombies tot die Lebenden. Ein wie ich finde bescheuerter Modus, aber wen interessiert schon meine Meinung?


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 12:50 von LancerEvo

Na toll, da geb ich dir recht was für ein bescheuerter Modus. So etwas fügen sie hinzu aber keine Bots im Privaten Match. Ich bin endgeistert. Danke nochmal.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 13:29 von Sniper17

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
der modus ist weitgehend dazu da damit die ganzen noobs boosten können da man darin wirklich SEHR schnell waffen freischaltet, is nunmal fakt.
wie Sk!pper schon sagte, anfangs ist ein spieler zombie, wenn er wen killt werden diese auch zu zombies, bis alle zombies sind, da es praktisch unmöglich ist so lange gegen lauter zombies durchzuhalten, selbst mit campen (wofür der modus auch fabelhaft ist).
spaß sucht man vergebens (es sei denn man ist der booster und freut sich über den schnellen aufstieg, bis man reportet wird, wobei die entwickler dagegen ja sowieso nix tun)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 00:30 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)