Sir Francis Drake (Uncharted 3)

Ich habe schon ziemlich oft London gezokkt und hab den in der Bibliothek schon ziemlich oft gekillt aber er lässt einfach keinen Schatz fallen woran kann das liegen?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 11:19 von Ratte287

8 Antworten

Du hast einfach Pech!

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 11:27 von gelöschter User

Danke für die scheiß Antwort sag mir lieber wie man den in der Bibliothek killen soll mit Ak-47 G-Mal oder Hammer darf man Bomben auf ihn werfen?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 11:41 von Ratte287

das einfach nur glück. wenn er den falschen schatz, oder keinen fallen lässt, killt euch gegenseitig und versucht es immer wieder. den hammer am besten aufbewahren für die zugszene .

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 12:23 von hokage-naruto

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
versuch mal ihn mit dem rückstoss streubombe zu killlen
1. wenn du die streu granate direkt zu ihm wirfst stirbt er 100% dadurch
2. bei syrien hat der pak 80 typ nie nen schatz gedroppt , mit streubombe hat er einen gedroppt

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 12:54 von U3babbel

Ich kille ihn immer mit der Streubombe und wenn er den Schatz nicht droppt dann killen wir uns immer und versuchen es nochmal das hab ich jetzt schon glaub ich 12 mal gemacht

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 12:58 von Ratte287

Du hängengebliebenes KIND -.- add mazze123 in PSN dann reden wir mal kurz darüber sonst löscht spieletipps meine antworten :/

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 13:08 von gelöschter User

warum sollte spieletipps deine Antworten löschen hängengebliebenes KIND

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 13:15 von Ratte287

die antworten werden meistens gelöscht wenn sie beleidigungen enthalten du spasst xD

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)