Schnell an Geld (AC Wild World)

ja ich brauche Geld aber ich weiß nicht so genau wie man schnell an Geld kommt ich weiß das man Muscheln,Fische,Früchte und so verkaufen muss aber gibt es noch ein schnelleren weg an viel Geld zu kommen ?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 11:31 von Mia_Love-Ich

5 Antworten

Du kannst jeden Tag den Goldfelsen suchen. Schlag dazu mit der Goldschaufel an einen Felsen, eventuell springt dabei Geld heraus. Dadurch kannst du pro Tag an 8500 Sternis kommen.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 12:11 von gelöschter User

Jeden tag ist unter einem stein in deiner stadt geld versteckt:
Du musst dich vor dem stein mit einer schaufel stellen und hinter dir ein loch graben, damit du beim hauen nicht immer weiter nach hinten fällst. Dann musst du einfach draufhauen. Wenn nichts rauskommt, dann probiers mit dem nächsten stein usw.
wenn dann irgentwann bei einem stein sternis rauskommen, musst du so oft draufhauen wie du kannst. je mehr du drauf haust desto mehr sternis kommen raus...in dem letzten sack sind dann glaube 12000 sternis drin ^^

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 12:14 von Melli_99

ich habe noch eine art an Geld zu kommen und zwar wenn man die Pharaomaske hat fehlt man ja die ganze Zeit hin und mir hat jmd gesagt das man dann Geld per Post von Fred bekommt ist das denn für jedes mal hinfallen oder nur für den Tag ?

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 18:49 von Mia_Love-Ich

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist, soweit ich weiß, leider nur einmal pro Postlieferung (also um 9 und um 17 Uhr) und auch jedes Mal nur 100 Sternis, egal wie oft du hingefallen bist.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 20:08 von gelöschter User

hmmm schade zhx :)

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 16:55 von Mia_Love-Ich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)