Wie komm ich zu Keria? (Harvest Moon)

Ich war schon auf Ebene 255 der 2. Mine hab sie auch schon gesehen aber ich hab das Schwert genommen und dann war ich plötzlich wieder an der Oberfläche und als ich versucht hab nochmal runterzugehen stand als ich unten ankam, dass ich weil ich das Schwert habe dort nichts mehr verloren hätte und war schon wieder an der Oberfläche.
Gibt es noch eine Möglichkeit wie ich zu Keria komme?
Ich will nämlich dann Keria heraten.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Danke im voraus;)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 11:34 von Totenkopfgirlie

5 Antworten

In der 3 Miene findest du sie auf Ebene 255,hast du etwa in der 2 Miene gesucht? :D

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 11:39 von Nami-chani

Äh und wie komme ich auf ebene 255 der 3.Miene?Bis jetzt bin ich daran nämlich immer vorbeigefallen, also immer von ebene 200 zu ebene 300.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 11:40 von Totenkopfgirlie

Oh,da musst du wohl ab Ebene 200 die Treppe nehmen.
Wenn du keine Angst vor dem Minenbug hast kansnt u davor specihern &nd dann ins Loch springen,falls du über Ebene 255 kommst einfach neu laden. ;)
Nimm am besten viel Bodigizer mit.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 11:45 von Nami-chani

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Toll,das klingt so schön einfach -_-"

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 11:47 von Totenkopfgirlie

Ja. '-'
Naja,mit der Zeit ist es dann leicht. :D

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 14:07 von Nami-chani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)