Dei ganze ausrüstung ist wegen EA weg (BF Bad Company)

Ich habe mich bei EA regestrirt wegen BAd Company ich bein den Regitrations anweisungen immer gefolgt und als ich dan Sonline Spielen wollte waren alle meine Ränge und waffen die ich freigeschaltethabe weg bitte helft mir ich weis nicht was ich tun soll

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 10:02 von Reininger

11 Antworten

Das Problem hab ich schon in verschiedenen Foren gelesen. Scheint ein vereinzeltes aber öffters auftretendes Problem zu sein. Auf der PS3 kommen sogar Sondprobleme mit dem 5.1 Output dazu. Vielleicht wird es noch offizielle Äußerungen zu den Problemen geben, dazu habe ich leider noch nichts gefunden.

Cell

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 10:57 von Cellborn

uich bin rang 25 und hab alles freigeschaltet und plötzich heute morgen bang, allles weg, ich seh auch gar keine hat ein rang,


EA ist der unfähigste publisher der welt genauso wie ubisoft

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 12:12 von Mr_Hanky

Bei mir war auch alles weg, wie fies war kurz vor Rang 17.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 13:10 von gelöschter User

lol! Aber wie kann denn das funktionieren?
da bin ich echt BAFF!
MfG speed13

PS: hoffe ihr habt trotzdem mortz spass am einem dennoch echt geilen GAME! und viel glück im multiplayer!

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 13:26 von speed13

DAs rühr ich nicht mehr an!

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 13:27 von gelöschter User

Ich hatte mir das Spiel erst mal nur ausgeliehen da hin privat viel zu tun hatte. Normalerweise greife ich bei so Titeln gerne direkt zu, aber irgendwie hat mich die Sache mit EA abgeschreckt. Auf Giga hab ich auch viel gehört, von wegen Waffen kosten Geld usw., aber das wurde ja Gott sei Dank nicht umgesetzt. Zudem das die Server via EA und nicht Microsoft laufen fand ich ebenso nicht gut und man sieht was dabei raus kommt.

Ich muss aber auch sagen, dass mich der Story Modus auch nicht so wirklich gefallen hat. Viele Bugs und wenn man nur mal um die Ecke schielt, scheißen alle immer direkt alle auf einen als ob man nen roten Pfeil aufn Kopf hat. Wenn man sich anschleichen will, hat mein Squad Team das durch rumballern versaut. Na ja, kann sein das es mir nur so ging, denn allgemein ist das Spiel ja mit einer guten Wertung weggekommen und irgendwie hat es mich dazu gebracht es zweimal durchzuspielen. Im Ganzen ist es kein schlechtes Spiel und es macht online echt Laune, nur müssen immer so Probleme entstehen?

Cell

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 14:28 von Cellborn

bekommt man seine waffen wieder, nach diesem bug "online alle freigeschalteten waffen auf einmal weg" ?

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 15:00 von pulvertoastman

Wie schon gesagt wenn die Sachen nächste Woche noch immer nicht da sind beschwere ich mich und wenn das nicht hilft erkundige ich mich ob ich die Verklagen kann^^

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 15:17 von gelöschter User

es geht doch wieder

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 16:51 von Mr_Hanky

Hurra meine Sachen sind wieder da. Scheis EA.

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 19:33 von gelöschter User

naja also haste denn nun doch wieder spass am game oder was? ^^

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 18:02 von speed13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)