Kann mir jemand helfen ? :33 (Pokemon Soulsilver)

Ich habe ja Soul Silver, und dort sind ja auch überall bei bergen und in den Höhlen solche "schotterwege" die steil hoch oder runter gehen .. hoffe ihr wisst das ich meine. Ich habe keine ahnung wie ich diese wege benutzen kann, ich schätze ich brauche ein Tm- aber ich habe keine ahnung -.-'
Achja und wo finde ich den "Freundschaftsbeweis" damit ich den HoHo turm weiter hochklettern darf ?! :/

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 11:52 von Feurigel023

2 Antworten

1. Du benötigst die VM Kraxler. Du erhältst sie von Eich nach 16 Orden.
2. Du benötigst die Buntschwinge. Du erhältst sie in Marmoria City in Kanto.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 12:13 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke :))

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 13:22 von Feurigel023

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link