Blind Eye verarsche (MW 3)

Yo also gestern abend war ich in einem 23 Streak mit Specialist, auf der 2 Fingerfertigkeit, 4 Blind Eye( Weiß net wie es in der deutschen version heißt:D) und auf der 6 Marathon.
Nunja, hat oft ziemliches glück und bin letzendlich 1 Kill vor der MOAB verreckt...
War jetzt nicht weiter schlimm da ich sie schon öfter geschafft hatte, jedoch wurde ich von einer AH6 getötet...
Wie kann das sein, weil mit Blind Eye ist man davor doch geschützt, oder?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 11:59 von marii08

7 Antworten

das liegt einfach daran das bf3 besser ist deswegen.

:PP

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 12:08 von THATz--R

omg musst du jetzt jede frage damit nerven dann geh zu deinem bf

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 12:23 von Jackie_Chan43

nur wennst du blinde überwache von anfang an drin hast aber selbst da werde ich oft von abschussserien gekillt wie einen heli und so

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 13:11 von Heiko345

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
laber rababer..
is zufall..
wen zb kumpel neben dir steht und zum beispiel der helli schießt würd man oftmals auch getroffn.. also das hat was mit pech zu tun.. : P

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 13:24 von Schlaumeier007

Schlaumeier hat recht,
bin mit blinder überwacher schon oft von ner Preadator z.bsp. gekillt worden, durch Zufall (Kumpel neben mir ohne, oder Gegener lenkt irgendwohin)

@ heiko345: Wasch laberst du da? Was würde dir die Spezialistenabschusserie brinegen, wenn die extras nur aktiviert sind wenn du als standard eingestellt hast?
Denk mal drüber nach!
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten!

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 14:28 von MartiniMaster

@MartiniMaster man kann ein mit der predator auch sehen wenn man blind eye drin hat man wird nur nicht rot markiert angezeigt^^

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 15:18 von triplehthebest

@triplehthebest: Ja, aber nur aus der nähe, is mir auch schon passiert, dass ich niemanden sah bis ich nah war und den dann erwischt habe. Dafür muss man aber sehr nah sein! Groß zur seite lenken geht net.
Außerdem geht man immer nach den roten markierungen!

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 14:28 von MartiniMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)