Wie ist das Spiel denn so? (FF Ring of Fates)

Ich habe vorher noch nie ein FF-Spiel gespielt und da ich unbedingt ein neues DS-Spiel brauche habe ich ein bisschen bei Weltbild geguckt und hab dann das Spiel hier gefunden.Muss man in dem Spiel viel Kämpfen?Gibt es viele Rätsel zu lösen und wenn ja sind die schwierig?Wie lange braucht man ungefähr um das Spiel durchzuspielen?Ich bin eher der Typ,der nicht soo gerne kämpft,lieber Rätsel lösen.Ist das Spiel dann was für mich?Gegen ein paar Kämpfe hab ich ja auch nichts (es können auch ein paar viele sein,halt nicht zu viele).Also alles in einem:Ist das Spiel gut?

Danke schon mal!

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 10:10 von Belchen

3 Antworten

Kleine Hinzufügung:Oder soll ich mir lieber FF 3 kaufen,das hab ich mir auch angeguckt und ich fand es ganz gut?

Bitte bitte helft mir!

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 10:18 von Belchen

Das Spiel ist echt geil hab es seit 2 Tagen =)

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 09:51 von DaFlash

dein spiele sind total geil...ich hab 3 FF DS spiele
FF3 find ich etwas schwieriger also FFCCRoF

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 19:28 von Tsuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)