GTA V Mapgröße? (GTA 5)

Glaubt ihr die Map wird bis zu den Bergen die man im Hintergrund sieht gehen oder vielleicht noch weiter? http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=4de...

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 12:46 von gelöschter User

13 Antworten

Ich denk und hoffe noch weiter.
Es wäre aufjedenfall mega geil, wenn es weiter geht.
R* sagt sogar, dass die Map von GTA V, die grösste Map wird, was sie je gemacht haben :D

Hoffe die Spielwelt (Map) wird mindestens 645,3 km² gross sein, dann wäre es die Hälfte von der Grösse
von Los Angeles
http://de.wikipedia.org/wiki/Los_Angeles

Dass wäre einfach genial :D
Dann ist man sicher Monate am Spiel dran (wenn man ständig spielt) xD

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 13:51 von gelöschter User

achja was das für Fun machen würde da mit nem Jet knapp über der Straße den Highway entlang zu donnern, wenn die Map wirklich nur halb so groß ist wie das echte LA dann könnte man sicher richtig lange in den Missionen herrumfahren und auch mal richtig den Topspeed der Vehicles austesten.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:12 von gelöschter User

Ja xD
Hoffe, dass es sehr viele Autos geben wird, wo die Topspeed-Geschwindigkeit 300km/h erreichen oder 350km/h :D

Aber die Berge find ich so mega gut, wenn man betrunken auf dem Berg herumläuft oder von den Cops flüchtet und mit dem Auto so runter fährt :D

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich würde glaube erstma nen Strandbuggy oder so nehmen und mit dem den Berg runterfahren das der Staub ne richtig lange Spur hinterlässt, sieht aus der Entfernung bestimmt Episch aus. Ich hoffe aber auch mal das die nen guten Video Editor einbauen wo man so lange aufnehmen kann wie man will und nicht das die Videos mal 30 Sekunden und mal 1 Minute lang sind.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 14:27 von gelöschter User

Ja, bei Just Cause 2 war es irgendwie nur so 30 Sekunden.
Bei GTA IV konnte man nur auf dem PC einen Video-Editor haben. Hoffe man kann in GTA V einen Video Editor haben -> für Konsolen (nicht nur für PC).

Mit nem Strandbuggy dort runter zu fahren klingt schon mega hammer. Ich würde auch gern mal mit einem Motorcross (Sanchez) den Berg runter fahren.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 14:52 von gelöschter User

Sie schrieben ja das die karte auch die umliegende landschaft mit rein nimmt
also denk ich das zu 100 % die berge mit dirnne sind

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 16:35 von gelöschter User

Ja, aber er hat etwas anderes gefragt.

"Glaubt ihr die Map wird bis zu den Bergen die man im Hintergrund sieht gehen oder vielleicht noch weiter?"

hat er gefragt.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 16:50 von gelöschter User

Es war jetzt in jedem GTA Teil so das man alles was
man an Landschaften gesehen hat auch erkunden konnte.
Und damit die Map auch eine Grenze hat kam am Ende immer
das Meer. :p
Also die Berge sind nicht einfach als Hintergrund-Deko'
sondern man kann das auch hin.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 14:33 von gelöschter User

Ja, man kann schon.
Er fragte... ok, ich erklär es jetzt besser.
Ob die Map noch grösser wird
oder, ob sie bis zu den Bergen geht, dann einfach hinter den Bergen das Meer ist.

Ich denk sie wird noch viel, viel grösser.

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 17:22 von gelöschter User

Ah, ok. Ich hoffe es. Nicht das ich die Berge hochfahre
anere Seite wieder runterfalle und im Meer lande. :p

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 07:31 von gelöschter User

Ja xD
Wäre aber ne gute Verarsche für die Cops.

Hoffe auch, dass sie weiter geht.

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 17:56 von gelöschter User

Die Map wird so ca. 150 - 200 Km²! Das ist absolut ausreichend! Im vergleich zu GTA 4 (ca. 18 Km²) ein riiiesen unterschied! Ich hoffe nicht das nur die Landschaft die grösse ausmacht sondern auch Los Santos die grösse von GTA 4 besitzt! Wenn nicht noch grösser! Platz gibt es jedenfalls ausreichend! Endlich mal wieder ein Hammer spiel auf dem Markt das Tropisch ist, Farbe besitzt und Detailreich ist, sowie Gebirge, Wälder, Palmen, Meer, Wüsten und und und! Rockstar hat uns noch viel grössere überaschungen versprochen. Schon jetzt meiner meinung nach ein absolut einzigartiges spiel!

Antwort #12, 05. April 2013 um 08:34 von Joko_V

So jetzt kommen mal Fakten Leute!

1. Also GTA San Andreas war 32 Quadratkilometer groß.
2. Just Cause 2 war ein bisschen über 1.000 Quadratkilometer groß, ja die Map sagt was anderes, aber mit der Wirklichkeit verglichen wäre sie so groß!
3. Die Map soll laut Rockstar® so groß wie GTA SA, Red Dead Redemption und GTA IV werden, das wären dann also ein bisschen mehr als 84 Quadratkilometer

Ps.
@Adrian94 In Just Cause 2 konnte man 10min aufnehmen, ist zwar immernoch nicht viel aber mehr als 30sek. :)

Antwort #13, 13. Juli 2013 um 17:09 von Burnout97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)