starker magier (Skyrim)

ich hab das spiel schon als "krieger" durch und will jetzt magier sein. jetzt treten aber probleme auf.

erst mal zu meinem char.: hochelf, lv. 14, 280 magicka, 160 gesundheit, 100 ausdauer, hauptquest: ich muss das horn von jurgen windrufer holen, magiergilde: ich muss den stab von magnus finden oder so

in saarthal wurde ich dauernd fast gekillt... von ruhelosen draugrs -.- ich hab ja als magier 0 rüstugswert. ich hab aber auch schon den zauber steinhaut und geskillt, dass der doppelt so stark ist. trotzdem reichen 120 rüstungswert nicht aus. was kann ich da machen? soll ich schutzzauber benutzen?
zum angreifen benutze ich flammen, feuerblitz und feuerrune. was kann man so an zerstörungszaubern empfehlen?

welche ausrüstung ist am besten? für jetzt und wenn ich schon lv. 35 bin oder so

und wo hält sich der typ, der zerstörung lehrt, meistens auf (in der akademie von winterfeste)?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 12:49 von Giggity

2 Antworten

ok das problem hatte ich auch aber das ist einfach zu überbrücken du skillst dich auf verzauberung machst dir dann leichte russi weil du mit der schneller bist und verzauberst die russi mit macika regenerieren und mehr macik dann gehts schon

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 12:58 von player35673

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber so eine verzauberung wie bei der meisterrobe der zerstörung oder so bekomme ich doch nie hin

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 13:05 von Giggity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)