Was ist die beste Waffe nach eurer Meinung ? (Fallout - New Vegas)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 12:55 von Bauerngamer

ich finde den guten amerikaner ist eine ziemlich gute waffe, aber erst wenn man schusswaffen oben hat

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 15:59 von Luca91189

Kommt drauf an, auf was man "Jagen" geht :D

Für Todeskrallen ziehe ich meine Panzebüche mit panzerbrechenden .50 Cal Kugeln. Das stoppt die bereits auf eine weiten Distanz. Sonst greife ich meistens zum Gobi-Kampagnen Gewehr, zum oben erwähnten Guten Amerikaner oder bei leicht gepanzerten Zeieln zu meiner 10mm oder 12,7(oder 12,5?)mm Maschinen Pistole.

Bezieht sich nur auf Schusswaffen, da ich wenig Energiewaffen benutze ^^

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 18:55 von Grayf0x

Short Range: Essensglocke, Polizeischrotflinte

Mid Range: Diese Maschine, der gute Amerikaner, Gewehr des Überlebenskünstlers.

Sniper: Panzerbüchse(ADW), YCS Gaußgewehr

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 22:53 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
essensglocke un rangersequia und als nahkampf klopf klopf

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 12:02 von gamerfan516

ich finde du solltest als nahkampf paladin grill und als schusswaffe panzerbüchse (ADW) Explosive Muni (ADW) nehmen

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 23:23 von gamersuchti3000

Die geilste Waffe ist Diese Machine(im realen leben eine M14) die du bekommst wenn du Srg. Conraras helfen und den Typ in dem Pawn shop tötest

Antwort #6, 29. April 2012 um 19:55 von Boneyard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Fallout - New Vegas (Übersicht)