Schaut mal! (Naruto Ninja Storm Generations)

Es gibt nicht nur Kabutomaru dazu sondern auch noch 15 weitere Hilfscharacktere also 15+72 ^^


Hier der Link schaut auch mal in die Kommentare ^^


&feature=g-u-u&context=G24b8ba9FUAAAAAAAAAA

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:05 von atti113000

8 Antworten

eh das ist aber schon echt lange bekannt das es 15 supportchars gibt. von daher ist die info nicht neu und bitte poste von dem typen keine videos

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 13:06 von hatakesakumo

why?

sry ich wusste nicht das es schon bekannt ist dass es 15+72 also 87 Charaktere gibt also mit Hilfs.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 13:09 von atti113000

weiß nicht ob du seine anderen videos kennst aber wer guy sensei schwu...l nennt und ständig die einfachsten namen falsch ausspricht hat es nicht verdient hier gepostet zu werden

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 13:12 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
der macht es ja extra ich kenn seine andere Viedeos ich glaube er sagt zu guy sensei schwu...l weil wenn man aus das U in seinem Namen ein A macht dann kommt da ja ein Wort raus...

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 13:18 von atti113000

trotzdem det typ hat ein haufen halbwissen und lustig ist das mit guy auch nicht, vor allem bei seinem gameplays behauptet er erst das sasori sein lieblingschar ist und später dann das sasori ja voll unfähr ist oder das bestimmte sachen spamm sind macht sie aber dann selber und wenn man infovideos macht kann man sich doch wenigstens die mühe machen die einfachen namen richtig auszusprechen, er muss ja gar nicht alles über naruto wissen

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 13:24 von hatakesakumo

Da hast du recht. ^^

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 13:39 von atti113000

"Marcozi93lp" nervt einfach nur,ich kann mir keine Videos von ihm ankucken,da er mich aufregt.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 14:03 von gelöschter User

du hast ja so recht MrErdnuss

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)