Fly mod (Minecraft)

Hey leute

kennt einer von euch einen fly mod der wie im creative funktioniert den man aber auch im singleplayer und im multiplayer benutzten kann
ich bin VIP auf dem server und darf das benutzten

aber bitte kein zombes Fly mod weil ich damit nicht klar komme und ich finde auch nur das

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:08 von minecraftlol

7 Antworten

Wenn du VIP auf einem Server bist frag einfach nach dem Creative Mode. Und im Singleplayer einfach 2x schnell auf Springen, dann fliegst du im Creative Mode.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 13:10 von LancerEvo

also 1. muss ich im Sp im creatic sein um überhaupt fliegen zu können und im MP habe ich keine lust zu cheaten weil creativ langweilig ist

kennst du nich iein Fly mod für Sp im survivel und für den Mp aber keine hacks nur flx

hoffe könntest mir das beantwortten

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 13:13 von minecraftlol

Kann ich aus dem Grunde leider nicht, weil ich ohne Flymod etc spiele. Ich nutze Optifine und den Shaker Mod, das war's. Im Multiplayer bin ich Admin und nutze daher stupide den Creative Mode. Ich müsste genau so wie du suchen.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 13:16 von LancerEvo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja aber suche schon seit gestern nach einem guten Fly mod der nicht von Zombes komt weil ich den nicht mag aber danke :-)

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 13:18 von minecraftlol

Du kannst doch die Tastenbelegung bei Zombes umstellen, so wie er im Normalen Creative auch ist...
(F7)

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 13:35 von DerAlteSackVonNebenan

danke aber im zombes Fly mod ist das doch so daswenn man mit der maus runter geht das man auch runter fliegt und sowas mag ich nich meinst du etwa das man mit zombes fly mod auch eine einstellung hinbekommt als ob man im creative ist?

hoffe hilfst mir weiter

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 15:35 von minecraftlol

dass man mit der maus runter fliegt wäre mir neu drück einfach auf F7 dann auf fly und dann kannst ja einstellen wie du gern hoch bzw runter möchtest.

Ich hab z.B fly aktivieren auf "F" hoch auf "Leertatse"
und runter auf auf LShift. Des is dann genauso wie im Creative nur muss man halt statt doppel space F drücken.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 13:15 von DerAlteSackVonNebenan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link