einpaar fragen (Animal Crossing - City)

hi ich wollte fragen gibt es den bau von resetti wirklich und wen wie komme ich darrein ?ß und was kan man dann da machen



2)also ich wollt noch fragen wie komme ich bei reiner rein der sagt ich brauche ein emphelungsschreiben aber wo bekomme ich sowas her?



danke im voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:12 von Annie205

2 Antworten

1) manche sagen ja das man da um mitternacht oder so reinkommt, ich habe es ausprobiert es hat nicht geklappt

2) der is in der Stadt in einer Gasse

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 13:20 von Nina112

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das Empfehlunsschreiben kannst Du u.a. von einem Bewohner bekommen.
Resetti gibt's, war schon da. Er gibt Dir die Silber-Schaufel.
Probiers einfach immer wieder mal.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link