Hey hab 2 Fragen :-) (Harvest Moon - Tierparade)

1. Ich möchte mein Haus auf Stufe 2 umbauen und dafür brauch ich ja 100x Bauholz und Bausteine gibt es da irgendeinen anderen Weg als täglich in den Tom-Tom Wald zu laufen ?
2. Ich muss noch die lilane Glocke läuten und muss noch bei den Leuten Herzen sammeln , geht das auch wenn ich bei den Wichteln 3 Herzen habe ? Erzählen die dann auch ihre Wünsche ?
THX im vorraus :-)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:20 von Teresa11

6 Antworten

1. im winter ist so ein fest. wenn du immer pilze, kräuter und was halt so rumliegt eingesammelt hast bekommst du, ich weiß grad nich wieviel, aber auf jedenfall genug bauholz un dein haus auszubauen!

2. ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaube bei den wichteln funktioniert das nicht...

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 13:26 von Spindel2010

2.doch erntewichtel gehen auch, ich hab ihnen pilze gegeben, das ging ganz gut, nach 5-6 tagen hab ich immer ein herz bekommen, du kannst ihnen aber auch sachen in ihrer farbe schenken, wie z.B elmar ein lila kraut, usw.
übrigens lohnt es sich sowieso herzen bei ihnen zu sammeln, bei 10 herzen gibt es events mit ihnen;D

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:20 von Horizon

ach ja zu 1. noch was, beim sammelwettbewerb oder wie der auch immer nochmal heißt kannst du beim ersten platz 600x holz bekommen, beim zweiten 400x holz und beim dritten platz 200x holz
beim bergbauwettbewerb bekomst du steine, am besten gewinnst du da mit einem diamanten, mit einem amethysten(den man auch öfter vom schneemann im winter bekommen kann)wirst du 2. oder mit glück vielleicht auch erster, der erste platz bekommt 1000xstein, der zweite 500x stein und der dritte 100x stein

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 14:23 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke :-) ! Wo bekomme ich denn den Diamanten her ?

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 13:32 von Teresa11

ich habe den diamenten durch die vorletzte schatzkarte (die man kaufen kann für 888G) bekommen. allerding brauchst du später noch mal einen diamanten für das event mit dem erntekönig. ansonsten in der miene die weißen edelsteine da sind die drinne aber nur ganz selten

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 20:34 von ZoeyLyn87

ja oder du sammelst bei christian 4 herzen(wenn du als mädchnen spielst) und bekommst den geschenkt

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 17:03 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)