Assassinen-Weiterbildung? (Skyrim)

Hey spieletipps-community,
meine Frage ist, ob ihr mir
noch EQ für eine Art "Assassinen"
empfehlen könnt (Stufe 14):

Nachtigalrüstung (full)
Gesegnetet Jagdbogen
Stahldolch (Fein)
Feuerblitz

Woher bekomme ich:

Lautlosigkeit
Unsichtbarkeit

&&' wo finde ich einen
besseren Dolch?

Danke schomal im Vorraus
und ich hoffe ihr könnt
dem alten Lumia helfen.
Greetings~
Lumia

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:43 von Lumia

4 Antworten

Lautlosigkeit bei eigentlich jeden der Zauber verkauft(Hofzauberer z.B)
Unsichtbarkeit --> Sry, den suche ich auch zurzeit ;) Ich weiß nur das ein Zauber der Expertenklasse ist :)

Besser Dolche musst du wohl Schmieden oder kaufen. Ich empfehle einen Dolch der über den Ast der "leichten" Schmiedekunst geschmiedt werden kann(das ist der linke Ast bei Schmiede) Auch wenn Deadrische Waffen bessern sind. Wäre es eine Punkte verschwendung. Vorallem wenn man leichte Rüstungen skillt und sie trägt. Die Dolche würde ich danach Verzaubern. Am besten mit Gesundheit Absorbieren(was wenn man gut in Verzauberung ist richtig schaden machen kann)

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 14:08 von gelöschter User

Danke dir marci!
Ich gebe dir bescheid
wenn ich mehr über
Unsichtbarkeit weiß.
Lumia

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:13 von Lumia

Lautlosigkeit braucht man doch gar nicht: Einfach die Nachtigallstiefel anziehen. Benutz am besten die Schattenhandschuhe, die bringen einen 2x Multiplikator dazu. Als Dolch, den von der DB. Der hat ne Chanze auf nen One-Hit kill :)
Unsichtbarkeit entweder potten(so mach ichs, weil mir magie zu umstänlich is) oder erst lvln, dann müsste es die in der Akademie beim passenden Lehrer geben.
mfg Koloss

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 16:20 von Kollosos1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiß nicht ganz über
alle Fachbegriffe bescheid,
also wäre es nett wenn mir jemand
sagen würde was "potten" heißen
soll.. Vielen Dank, Koloss.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 20:22 von Lumia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)