Wie komme ich aus dem Stuhl im Hauptmenü um Cheaten zu können mit der Wii - Fernbedienung (Black Ops)

Ich komme einfach nicht drauf wie ich aus dem Stuhl im Hauptmenü komme auf der Wii ich habe auch keinen Controller für die wii nur die Remote und deshalb wollt' ich fragen wie ich aus dem Stuhl komme

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:48 von Bastinho98

2 Antworten

Moin,
ich hoffe das Du nicht nur die Wiimote hast.
Denn ohne das dazugehörende Nunchuck geht das schon mal gar nicht.
So,
jetzt beide kräftig schütteln und "tata" steht der Mann auf.
Sollte nix passieren, dann ist die Steuerungs-Einstellung falsch.
Also,
ab in die Optionen und die Einstellungen ändern.
Da ist dann der Punkt "Bewegung aktivieren/deaktivieren", die stellst du auf aktiv.
Zurück zum Hauptmenü, feste schütteln und jetzt muß das klappen.
Wenns immer noch nicht geht, ja dann weiß ich auch nich weiter.
Ich fände es sehr nett wenn Du kurz antworten würdest, weil man Hilft und Hilft aber man erfährt nie ob das was gebracht hat.
Tschö

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Danke dir auch wenns spät ist, hat aber super geklappt :D

Antwort #2, 11. August 2012 um 10:15 von Bastinho98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)