Wie erklimme ich in Rock Bottom den Riesenanker? (SpongeBob - Gelber Rächer)

Ich schaff's einfach nicht in Rock Bottom den Riesenanker zu erklimmen. Da sind drei Drehstangen, und ich schaff's immer nur bis auf die zweite... Helft mir!

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:49 von blam

1 Antwort

Es gibt einen einfacheren Weg. Rechts vom Fuß des Ankers ist eine Wasserball-Superkraft, wenn dein Drecksackblaseninventar voll ist musst du nur die Superkraft aktivieren und den Anker von unten hochlaufen, dann solltest du es gerade so schaffen die Barriere an der Spitze zu zerstören.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 14:36 von MaxiA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)
* gesponsorter Link