Wie installiert man mods? (Minecraft)

Wie installiert man mods? ich habe schon 1 Mod (Too many Items) und 1 mod-Pack (cjb) gedownloadet, aber ich weiss nicht, wie man sie installiert. Die Youtube-Videos haben mir auch nicht weitergeholfen. Ich weiss nur, dass man WinRAR braucht (habe ich) und dass man den Ordner META-INF löschrn muss.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:51 von Game_freakIII

4 Antworten

du brauchst:

7-zip oder winrar

NUR Too many items



drücke das windows-zeichen und r gleichzeitig. gebe dann %appdata% ein. dort gehst du in den roaming ordner und von da in den .minecraft ordner. Dann gehst du in den bin ordner und öffnest die minecraft.jar mit 7-zip oder winrar. dann öffnest du too many items AUCH mit 7-zip oder winrar. dann ziehst du den inhalt des too mani items ordner in die minecraft.jar. Alles schließen, Minecraft starten und viel spaß^^

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 14:00 von JackAtLaS

Hab ich gemacht- jetzt funktioniert minecraft nicht mehr!(alles schwarz)

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 11:54 von Game_freakIII

<<force update>> hat's aber wieder repariert

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 12:42 von Game_freakIII

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
OH! Du musst den META-INF Ordner löschen^^

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 19:07 von JackAtLaS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)