schrotte familie (Sims 3)

ich habe ein ganz großes problem!
ich habe eine familie erstellt und der mann ist gestorben und ich hab ihn mit ambrosia wieder belebt. dann konnte ich ihn nicht in die familike tun und die familie ist jetzt irgendwie schrott! wenn ich sie lade ist es so, als wäre es nicht mein haus: die wände sind hoch, ich hab keine möbel mehr (mein junge trainiert ohne musikanlage, mein mädchen malt ohne malständer und mein baby, das eigentlich im batt liegt, schwebt in der luft) und wenn ich auf die frau gehe ist es, als wäre sie ein nachbar (also da steht "klingeln" wenn ich aufs haus klicke) und wenn ich auf den kaufmodus gehe bin ich plötzlich bei nem anderen haus! wieso? kann mir bitte einer helfen!

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:52 von karlheinz123456

2 Antworten

Ich bin zwar selbst neu, habe aber davon gelesen. Das ist ein seltsamer Spielfehler, der oft bei downloads auftreten soll.

Die einzige lösung ist, glaube ich, ein neuer Spielstand, da der alte sich nicht reparieren lässt!

Die Seite war auf Russisch darum weis ich nich alles genau...

...hoffe es hilft
RimaMashiro

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 15:41 von RimaMashiro

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dankeschön für deine hlfe! :)
dann muss ich die familie halt löschen :(
aber was meinst du für downloads?

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 14:09 von karlheinz123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)