Welche Fraktion ?! (Gothic 3)

Hi Leute ich weis nicht in welche fraktion ich gehen sollte !

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:54 von Gandalf50

4 Antworten

Also auf keinem Fall der Blutrauschfraktion. He,he,he.
Spaß beiseite. Es ist Deine alleinige Entscheidung. Da kann Dir keiner helfen.
1. Weiß niemand, für wem Du bis jetzt gespielt hast.
2. Wenn Du Dich entschieden hast, ist Deine Entscheidung die richtige, denn Du spielt Dein Spiel.
Ein Tipp: Wenn Du die 5 Adanos Artefakte hast, speicher doch einfach ab und dann kannst Du nacheinander die 3 verschiedenen Wege spielen.
Schönes Wochenende. ;-)

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 15:19 von gelöschter User

ok danke . Auf ins fröhliche ork schlachten !

Ich wünsche dir ein schönes wochenende auch !

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 15:53 von Gandalf50

Hi junger Zauberer. Ich habe gerade mal Deine Meinung zu G3 gelesen und finde, dass Du das gut gemacht hast. Daumen hoch. Ich sage Dir das hier, weil ich FaceBook nicht mag und dort nicht angemeldet bin.
Weißt Du, das hier Meinungen sowieso bewertet werden, ist großer Quatsch. Denn es ist ja eine persönliche Meinung.
Einen Tipp, kann man als hilfreich ansehen, oder nicht. Jedoch keine Meinung. Das, ist meine Meinung. Viel Spaß noch. ;-)

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ok danke für den Tipp .

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 23:06 von Gandalf50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)