hilfe:) (BF 3)

Also wie ist das spielt lohnt es sich ist die story gut ? ich bin anfänger in shootern ! bitte um hilfe sagt mir wie ihrs findet ;)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 14:13 von Marcel_xD

13 Antworten

die Story ist scheißegal, den man spielt 5-6 stunde Story und hundere von Stunden Online.
Wenn du kein online hast, besorg dir rollenspiel oder so
und wenn du online hast hast du halt die Wahl zwischen BF und CoD
werde jetzt gespammt, aber für mich ist den MP von BF besser, auch wenn ich manchmal CoD zoke
und wenn du dich für CoD enrscheidest nim nicht MW3 sondern MW2, den das ist genauso, blos vom Preiß billiger
und wenn du dich (jetzt) für BF entscheidest musst du dich nicht in 6 Jahren mit MW5 rumschlagen und zu dir selbst sagen:
"hatt ich mir doch BF gehollt"
und mach was gegen ACTA!

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 14:28 von A_SQUAD_LEADER

kaufs dir nicht! Nur ein fail spiel. tausende fehler und die grafik ist scheiße ! MW 3 ist besser

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:31 von ninja_mani

ignorier ninja_mani is nur ein 12 jähriger fanboy die grafik in bf3 is um welten besser als in mw3
ich stimme A_SQUAD_LEADER in allen punkten zu ! :)

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und da kommt ein Fanboy.
@ninja_mani: Halt einfach deine Scheiß Fresse, ganz ehrlich. Verpiss dich aus diesem Forum, sowas gehört hier nicht rein.
Zu deinen Argumenten:
Tausende Fehler? Vielleicht bist du einfach nur dumm oder geistig zurückgeblieben, das Spiel mag seine Fehler haben, aber es wird andauernd gepatcht und da macht DICE einen guten Job.
Die Grafik soll schieße sein? Tomaten auf den Augen? Ja, die Grafik ist nicht so gut wie am PC, aber das liegt daran, dass die Konsolen einfach zu schwach sind.
Und dann noch: MW3 ist besser? Mag deine Meinung sein, aber man kann die Spiele kaum vergleichen.
Wenn ich noch einmal so einen unterbelichteten Kommentar von dir höre, melde ich dich.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 16:43 von jdjanik

Leute, dieser ninja_mani hat nicht völlig unrecht !

Grafik sieht zwar "sehr gut" aus, aber es gibt noch echt viele Bugs was die Grafik angeht.

Das Spiel an sich ist ja ein sehr gutes Spiel, vorallem im MP. Doch die Spieler machen es unerträglich.
-> Basecamping
-> Teamsniping
-> Loserteams (was von Teambalancing gehört ?)

Es gibt 1-2 Maps + alle Karkand Maps die gut sind. Der Rest ist überflüssig ( weil für die Xbox die Maps eindeutig zu groß sind )


Doch schlechter als MW3 zu sein geht echt nicht.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 17:35 von David-dd

wenn du story shooter wills hol dir HALO reach CEA oder HALO3
wenn du skillosen MP mit riesigen frustfaktor und nur 3 benutzten waffen wills hol dir MW3
wenn du Bf3 willst sieh dir die anderen beiträge in dem thread an
wenn es kein shooter sein muss hol dir Dragonage origins Driver SF alle Assasins Creed teile prince of persia (ich weiß sind teilwise alte titel aber dennoch Sehr gute spiele)

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 18:08 von Radditz1996

so groß fin ich die maps bei bf3 nicht. es passt schon alles ganz gut. also bf3 ist wesentlich besser. ja so viele bugs sind das gar nicht. ich sag mal so es ist nicht schwer und auch nicht leicht ins spiel zu kommen. es liegt halt daran was du für gegner abbekommst oder verbündete. weil bis jetzt habe ich es nur so erlebt das es entweder ein komplettes louser team vs pro team ist.

wen ich sogar schon jets mit nem panzer mit kanistermuni vom himmel hole XD

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 11:55 von masterrr98

Naja ok, habe jetzt endlich mal Eroberung gespielt - ECHT GEIL!

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 16:29 von David-dd

Also A Squad Leader und jdjanik haben beide recht,
Ninja Mani du hast echt keinen plan und keine Ahnung hast bestimmt nicht mal bf3 gespielt und beziehst dein wissen von anderen Quellen.
Du bist ein 08/15 Cod zocker die denken Cod. Ist das beste und es gibt nichts anderes, sobald ein anderes Spiel kommt niedermachen obwohl man es nicht selber gespielt hat, ich gehöre zu den Spielern die viele verschiedene spiele spielen auch der selben Kategorie, es gibt bessere und schlechtere allerdings kann und darf ICH das auch beurteilen da ich eben sie auch immer gespielt habe.
Und jeden den ich bis jetzt getroffen habe der Cod und bf3 hat sagt das bf um einiges besser ist und viel mehr Spielspass bietet
Also einfach die Klappe halten wen man nicht den Hauch von Ahnung hatt, so sinnlose Kommentare wie deine braucht keiner, und dem Inhalt und Schreibweise zu urteilen braucht auch dich keiner!
Du bist wahrscheinlich wirklich nicht viel Aelter als 11 und deine Eltern haben bei deiner Erziehung nach Strich und Faden versagt, mit elf USK 18 spiele spielen zu dürfen ist nicht Sinn und Zweck der Elterlichen Aufsichtspflicht, die soll egt genau so etwas verhindern.
Du gehörst zu den gleichen kleinen Kindern die im Spielchen von mw2-3 dumm rum schreien weil sie wieder wie ihre Eltern versagt haben und gestorben sind.
Und sicherlich bist du genau so drauf wie der hier: http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F%%...

Und wegen kindern wie euch macht dass Spiel keinen Spaß mehr mw2 noobtuber, nice kill quickscoop quickscoop omg you dont so a nice kill, das hört man andauernd nur kapiert ihr nie das ihr egal ob nice oder nicht tot seid und das ist was zählt!
Ich kann quickscoopen nur kapieren die meisten mw Spieler nicht warum es das überhaupt gibt, und wie es entstanden ist.
Es wurde "entwickelt" weil die sniper durchgehend von hinten oder durch Nahkampf gestorben sind und da haben sich paar Spieler Gedanken gemacht um sich irgend wie zu schützen oder eine Chance zu haben, und es hat funktioniert das zielfisier wird kleine wen man reinzoomt, und hat geschossen und konnte sich so recht gut verteidigen wen wieder jmd einen durch Nahkampf killen wollte.

Aber jetzt rennt jeder sechs jährige damit rum weil es over powert wurde und das Spiel dir einen aimbot gibt in dem du nicht mal wirklich treffen musst sondern einfach nur in die Richtung. Und deswegen ist mw sch***e geworden bzw nur noch nervig weil das Spiel schon das vorgibt und moeglichmacht.


So viel von mir.

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 16:03 von Nalckos

@Nalckos ja du hast recht . aber man muss nicht unbedingt 18 sein es reicht 14. ich habe auch online spielen angevangen zum ersten mal mit bf2. dan bc2 cod fand ich nie gut . heute bin ich 18. wen ich zurück blicke war ich nicht so hirnlos. XD

ja und nochma zu dem aimbot, ja ich habe mit 2 kollegen das qickscopen getestet und wir kammen durch ständiges replay vieler kills dazu das die hit box in cod sehr groß ist . wir haben vids wo die kugel 3 meter entfernt eintrifft und den gegner tötet.

also der cpu berechnet den schuss bei cod falsch da es ne alte engine ist und der sich beim reinscoepen verschätzt.
ich will damit sagen alle die jetzt so youtube videos machen und denken die haben skill mit quickscope . dann haben sie sich total verschätzt. das ist einfach nur ein aimbot der nur wärend dem schnellen zoomen angeht.

mfg lasslo3000 adde mich dan können wir zusammen bf3 zocken . ich könnte mehr mitspieler gebrauchen . squad leader ist bereits auch in meiner fl

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 18:10 von masterrr98

Ich bin 15 und finde mit 14 ist es am besten den mit 11/12 ist man einfach zu Jung von der Sprache und dem zurecht kommen wen man stirbt Akzeptaz, ich muss los add du mich gt ist NALCKOS alles groß eben und wir reden über das Thema dann morgen weiter ^^ am headset.

Gruß NALCKOS

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 14:00 von Nalckos

joa bin erst wochende on . adde du mich schonmal voraus XD mein gt steht da ja oben nacvh dem mfg

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 14:46 von masterrr98

Ok hab ich

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 17:44 von Nalckos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)