Pokemons (Pokemon Kristall)

Hallo ich hätte da eine frage wie viele Pokemons giebt es und wie komme ich an Aerodactyl, Kaputops, Amoroso, Porygon Magcargo, Remoraid, Corasonn, Muschas, Sterndu, Baldorfisch, Kapoera, Kicklee, Vulpix, Griffel, Ho-Oh und Lugia ran aber ich will kein Schummel Modul verwenden weil ich keins hab

und entwickelt sich Larvita?

Und die Icognitos allso mir fehlt nur noch eins aber ich weis nicht wie ich ihn kriege

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 14:14 von fireina

4 Antworten

Ja konntest du mir schon weiter helfen und im allso ich hab jetzt Lugia und ich hab kein Meisterball weil ich ihn damals aufgebraucht habe jetzt habe ich nur noch Suicune und auf level 68 und Lugia ist auf Level 60 hab ich trotzdem chancen ihn zu fangen oder kann ich komplett auf geben und neu anfang? Naja da wäre noch ne andere möglich keit mit anderes spiel anfang und mir denn Meisterball rüber tauschen mit ein pokémon geht das

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 20:55 von fireina

Du kannst Pokémon Bälle tragen lassen. Das ist eine Möglichkeit.

Wenn du Lugia (oder Ho-Oh) ohne Meisterball fangen willst, solltest du dich vorher mit Hyperbällen eindecken und das Spiel vor dem Kampf speichern.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 00:20 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Falls du noch ein anderes Pokémon suchst, ich habe hier mal alle Pokémon aus Kristall nach ihren Entwicklungsreihen sortiert und die Fundorte verlinkt: /gb/pokemon-kristall-e...

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 12:38 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)