Wie schieße ich online Tore? :D :D :D (Fifa 12)

Hi,

ist mir schon ein wenig peinlich so eine Frage zu stellen, aber ich verzweifle echt an Fifa 12...

Ich spiele z.B. mit Bayern gegen Fc Barca un habe die ganze zeit das spiel im griff und habe die schönsten torvorbereitungen, aber der ball will einfach ie in das netz gehen... gegen mein Kumpel z.B. habe ich online bis jetzt S/U/N -> 2/6/40 :(

Kann mir jemand irgendwie helfen?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 14:22 von razzor22

7 Antworten

naja ich kann dir nicht ganz helfen also ich schieße pro spiel immer 2-8 tore also ich mach am meisten angeschinittener schuß damit geht der ball sehr oft rein wenn man richtige position ist

ich weiß konnte nicht viel helfen^^

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 14:32 von Naruto_Vs_Sasuke

Es gibt 3 Schussarten

1.) Der normale Schuss durch einfaches Drücken der Schusstaste, diesen sollte man meiner Meinung nach kaum benutzen.

2.) Der angeschnittene Schuss, bei diesem Schuss musst du die angeschnittener Schuss Taste (bei mir eingestellt auf R2) + Schuss drücken. Dieser Schuss ist sehr gut, wenn man im 16er ist ode bei Leuten die eine gute Schusstechnik haben (z.B. Mata , ribery etc.) auch außerhalb des 16ers.
Der Schuss steigert die Genauigkeit des Schusses aber ist hat wenig Kraft, deshalb je weiter du vom Tor weg bist desto leichter ist dieser zu halten.

3.) Der Vollspannschuss, in der Steuerung musst du erstmal die Fähigkeit Temposteuerung belegen (Bei mir auf L2). Diese Taste drückst du dann beim Schuss, genau wie beim angeschnittenen Schuss. Dieser Schuss ist perfekt für Spieler mit einer guten Schusskraft (z.B Lampard, Gerrard etc..) besonders außerhalb des 16ers.
Der Schuss hat weniger genauigkeit aber dafür eine sehr hohe Schusskraft.
Schießt du damit innerhalb des 16ers ist die Chance groß das der Torwart den Ball abprallen lässt wenn er nicht direkt reingeht, wobei man da dann Glück haben muss das ein zweiter Spieler da sein muss der den Abpraller verwertet.


Aber die allerbeste möglichkeit ein Tor bei Fifa zu machen, ist die wenn man alleine auf den Torwart zurennt zieh nicht direkt ab und verfall in panik, schau erstmal in Ruhe ob ein mitspieler links oder rechts mitläuft, was zu 80% der Fall ist.
Wenn du kurz vorm Towart bist spiel auf diesen Spieler ab der nun ein leeres tor vor sich hat nun muss man ihn nurnoch reinschieben.

So fallen die meisten Tore Online.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:37 von Squalle67

danke mal...

1. kannst du das mit den Vollspannschuß nochmal erklären, wie man den einstellt?

und noch eins...
im 1gegen1 triff ich wirklich fast nie... '( wenn kein spieler zum passen da ist. Egal ob ich anschneide, lüpfer mach oder versuche ihn zu umtrippeln

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 14:42 von razzor22

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Steuerung -> Angriff -> Temposteuerung auf eine Taste belegen und diese dann während des Schusses drücken wie beim angeschnittenen Schuss.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 14:44 von Squalle67

ok, danke mal ich werde es mal ausprobieren...

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 14:46 von razzor22

für 1 gegen 1 würd ich dir den lupfer empfehlen. einfach L1 + Schuss drücken

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 20:02 von HenryFan

Mir geht es übrigens ganz ähnlich. Habe bei Fifa 10 & 11 nicht solche Probleme gehabt.
Ich stand gestern z.B. mit Pizarro 5x alleine vorm TW und habe nur 2 Buden gemacht.
Habe es jeweils mit angeschnittenen Schuß versucht. Meisten kamen die Bälle zu nah auf den Tormann ^^

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 18:49 von ttbob75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)