Haben wir da schon unsere Map ;P ? (GTA 5)

Heyhoo, hatte gerade LW und einfach mal GTA 5 bei Google Images eingegeben. Erstaunlich, was man da so findet, aber am glaubwürdigsten kam das rüber, die angebliche Map von GTA 5. Denkt ihr, dass das unsere Map ist ;) ?

http://mediapipe.de/wp-content/uploads/2011/11/...

Ja: Gefällt mir

Nein: Komentieren

Vielleicht: Teilen

Ach ne, das ist ja nicht Facebook :D

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 14:35 von Angeloo

12 Antworten

Würde mal sagen, Google Earth lässt schön grüßen.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 14:50 von DeadSkullhead

Dasselbe dachte ich auch!

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:53 von gelöschter User

Okey, dann würd ich mal sagen haben wir einen neuen Fake gefunden :D
dann war ich ja zurecht misstrauisch ;P

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 15:01 von Angeloo

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hab ma auf Google Earth geguckt egal welche Stadt,Land oder was weiß ich das ist es ist auf keinen Fall L.A. Hab ma nen Screenshot in Google Earth gemacht L.A. in 560M Höhe. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=db8...

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 17:15 von gelöschter User

Ou ou ou, wird es nun wohl doch unsere neue GTA 5 map sein ;P ?

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 18:49 von Angeloo

Von 560m Höhe achso und man kann fast den ganzen Staat Kalifornien erkennen O.o

Da unten steht 638 Kilometer und wundert es nicht weshalb man auf der Distanz keinen Vergleich ziehen kann.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 19:39 von Nayru

Sry 560 Meter Höhe war die Stelle auf der ich mit der Maus gezeigt hatte, auf dem Screenshot hatte ich die Maus an einer Stelle die 470 Meter hoch war. Aber selbst aus der Höhe (7031KM) die mir Goggle Earth angibt wenn ich Los Angeles eingebe kannst du mir nicht erzählen das du irgendeine Stelle findest die der auf dem Bild ähnlich sieht (ist natürlich auch Ansichtssache) ich zu meinem Teil kann jedenfalls keine Gleichheiten erkennen. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=1bb...

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 20:12 von gelöschter User

Habe noch die Seite auf der das von oben genannte Bild ist gefunden http://www.google.de/imgres?imgurl=http://media... ich schenke dieser Seite kein Vertrauen. Alleine schon die Gerüchte mit den Rinderfarmen etc. wurden glaube ich von einem Englischen Reporter einer Spielezeitschrift in die Welt gesetzt und auf dieser Seite stehen sie noch immer obwohl er schon vor Monaten zugegeben hat das er diese Sachen nur erfunden hat.

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 20:19 von gelöschter User

Cool wärs natürlich ;)

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 21:58 von Angeloo

"Deutlich realistischeres Verhalten der Polizisten"... aha, also sind die echten Bullen auch solche Pfeifen? Na dann, prost Mahlzeit.

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 22:51 von DeadSkullhead

Die Polizisten sind Fettsäcke wie ihn GTA IV die langsam hinterher Kriechen.

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 12:46 von gelöschter User

haha :D

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 17:57 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)