monsterjägerquest (MH Freedom Unite)

1.
wie habt ihr die monsterjägerquest geschafft ?
(rathalos, tigrex, nargacuga, rajang auf g level)

also ich hab sie einmal geschafft mit der vollen nargacuga g*** rüstung und tigrex g-hammer
als juwelen hatte ich dabei den angriff runter rausgemacht. und erholgeschwindigkeit +1.

würde die quest gerne wieder schaffen & wollte mir mal anhören womit ihr die mission so schafft.

2.
weiß jemand ob man die mission zu zweit spielen kann ?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 14:36 von chakra

2 Antworten

die is übel aber des geht eigl. mit jeder rüssi wenn man auf teleporter spielt :D

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 17:26 von JoshS1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wie machst du mit nem teleporter rajang platt ? :D
versteh nich was die mir helfen sollen.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 23:36 von chakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link