Der zug (New Leaf)

Hey

Auf der Karte sieht man deutlich Schienen für den zug.
Aber wo fährt der hin weil die stadt ist ja hinter der schiene. Und es gibt auch kein stadttor fährt man denn mit dem zug woanders hin?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 14:49 von NiiMiie

10 Antworten

Ich hab mich auch schon gefragt wofür der Zug gut sein könnte. Das Einkaufscenter ist ja hinter der Schiene. Was will man mehr?

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 15:02 von Pinkmuffin123

und wie kann man ohne tor die anderen besuchen? und wennn das so mit dem ug ist, wie geht das denn?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 15:21 von NiiMiie

Du nutzt den Zug dann höchst wahrscheinlich wie das Stadttor. Am Bahnhof oder beim Schaffner sagst du wohl wo du hin willst oder so .. ist nur ne Vermutung ^^

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 15:51 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
das glaub ich irgendwie auch ^^

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 16:09 von Kitty08

Ich hab gehört das die Insel für den mehrspielermodus ist. Aber hab ich nur gelesen ist warscheinlich nicht wahr...
und ich denke du kommst ganz am Anfang vom Zug, aber danach weiß ich auch nicht.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 16:17 von catwoman21

ja ich denke das an mit demm zug das so amchen kann wie sasaki naja aber ich freu mich schon wenns rauskommt habt ihr ne ahnung wann?

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 16:37 von NiiMiie

aber wenn man dann so mit dem redet und halt o wo man hin will, gibt es ja garnicht immmer ein ort wo man hin kann oder kann man in ne stadt ohne das man es weiss?

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 16:48 von NiiMiie

Wissen wir nicht!

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 17:39 von delfi12

Man das siel soll endlich kommen!

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 17:43 von NiiMiie

Der Zug ist sozusagen das Taxi oder der Bus.^^

Man muss über die schienen damit man zur einkaufs mall kommt^^

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 20:25 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)