Bin ich zu schwach? (MH Freedom Unite)

Kann ich(jr.7) den Schwarzen Fata alleine machen?(ich meine damit ob ich das schaffe?)


Bitte Waffe und rüssi!

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:14 von gelöschter User

16 Antworten

Monodevil -U rüssi nur die hüfte von monoblas X und eine leichte armbrust
oder
gs/hammer rüssi mit fokus oder/und kunst des ernst machens

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 17:30 von JoshS1996

geht auch akantor bogen?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 17:47 von gelöschter User

nop der is zu schwach sorry
nimm halt ne waffe oder bogen nur ab 2 oder mehr spieler

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 17:51 von JoshS1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Na klasse!
Die kacke is nur, dass der mich mit einem hit killt!

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 17:54 von gelöschter User

jo dann gibs aber noch rüssis mit mut die verhinder onehitkills
wenn du meh als 60% leben hast dann kann man nicht mit einen schlag sterben

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 17:56 von JoshS1996

LOL!:)
Kann man den eigentlich mit Schockfallen oder Ähnlichem kriegen?

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 17:59 von gelöschter User

ich habe es mit der basarios x und herminatauer haumesser gemacht hatte mit kraft amuletten und dämonenmittel etwas über 1400 ang und 670 verteidigung ich habe es geschaft nach 25 min aber getötet habe ich uhn auch noch nicht !

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 18:01 von gelöschter User

nöö keinen drachenältesten kann mat trap'en wieso ?

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 18:02 von JoshS1996

War nur so`ne Idee...
Noch 2 Fragen: Reicht ne Monobolos-S Rüssi auch aus?
Is det mit dem Entscheider zu schaffen?

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 18:08 von gelöschter User

des ist eigentlich sau einfach weil er den schaden behällt den du machst egal wie oft du kannst 200 einen schlag machen und dann 3mal sterben der behällt den schaden ich habe ihn 5 mal vertrieben immer ein wenig schaden gemacht bis er nach 5min tot was dann ab gebrochen d.h. das wenn ich das nächste mal spiel ist er immer noch nach 5min. tot ich habe das für meine freunde gemacht die sind dann mit mir aufgebrochen und dann war er nach 5 min. tot und die hatten keine mühe

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 18:09 von JoshS1996

was ist entscheider noch mal ?

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 18:10 von JoshS1996

Gs mit 1104 roh und Schärfe Blau.

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 18:14 von gelöschter User

jo dürfte gehn ich habe meinen aller ersten auch mit Gs gemacht immer seitlich stellen aufladen dann treht er sich 2 mal zu dir also in zwei kleinen schritten dann hast du voll aufgeladen und dreschts ihm rein danach rolln dann dürftest du unter seinem bein durch rolln
PS: wo kommst du eigl. her ?

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 18:16 von JoshS1996

Wie meinen?

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 18:19 von gelöschter User

naja JA das gs ist gut und mit der taktig ( oben eben beschrieben )
geht das schon dauert aber nur

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 18:22 von JoshS1996

Ich versuchs ma...
Danke!;)

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)