Cheater und Hacker (Modern Warfare 2)

Leute, ich würde mir gerne das Spiel holen, aber ich habe von Freunden gehört, dass sie Probleme mit Cheatern und Hackern haben.
Was meint ihr dazu habt ihr schon mal so etwas erlebt und ist das schlimm für den PC (Virus)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:15 von ProGamerPS2

11 Antworten

schlim für den Pc ist es auf keinen Fall. Cheater gibt es leider schon, jedoch nicht so viele, und wenn du auf groundwar verzichtest, wirdst du nie echte probleme haben.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 16:53 von hallohihallo

Doch wird man. Da STEAM keinen wirkungsvollen Schutz stellt hat man leider in jedem Modus mit Hackern etc zu kämpfen. Und dagegen tun kann man leider auch nichts. Aber auch auf den Konsolen hat man das selbe Problem. Das passiert aber immer, wenn ein Spiel erfolgreich wird. Da gibt es dann immer schwarze Schafe.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 17:06 von LancerEvo

da solltest du dir eher sorgen bei mw3 machen, ich habe das kostenlose wochenende von steam gespielt wo drei von 10 spielen von hackern befallen wurden,von einem aimbot wurde ich sogar von der moab erledigt

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das ist bei jedem F2P Wochenende so, die Hacker erstellen sich einen neuen STEAM Account, um ihren Hack zu testen und wenn sie gebannt werden haben sie das Spiel ja nicht kaufen müssen. Eigentlich ganz logisch.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 18:51 von LancerEvo

ja stimmt ^^ aber extra für einen monat aimbot bezahlen wobei sie den nur 3 tage benutzen können ist echt dumm

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 19:04 von gelöschter User

Es gibt ja auch kostenlose. Und die werden dann getestet. Ob man den auch sonst nutzen kann. Wird man nicht gebannt, nutzt man den fortan. Die "echten" Hacks von X22 sind sowieso proof, sprich VAC detectet sie niemals. Da sieht man Mal, dass einzelne Coder besser sind, als die X Angestellten von VALVE, die VAC programmiert haben.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 19:10 von LancerEvo

Leute, ich habe auch gefragt ob es auswikrungen auf meinen PC hat?

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 20:08 von ProGamerPS2

Nein. Es gibt keine Chance mit Hilfe derartig gehackter Lobbys Viren oder ähnliches auf den PC zu schleusen. Das liegt auch nie im Interesse derer, die solche Lobbys eröffnen.

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 20:11 von LancerEvo

p.s. ihr solltet jetzt mal nach meinem namen bei steam ausschau halten , benutze jetzt aimbot,level hacks und killstreak cheats

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 21:59 von gelöschter User

Danke für die Warnung, heißt du juggernaut130595?

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 15:07 von ProGamerPS2

Derartige Leute können übrigens dem STEAM Support gemeldet werden. Die können auch bei genug Beschwerden einen direkten Ban veranlassen. Es wäre nur zu kompliziert jeden so zu melden.

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 15:11 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)