Jet wenden (BF 3)

Hi leute,
ich seh immer wieder user den jet auf der stelle im schlagartig wennden. Wie machen sie das? Wäre toll wenn es mir jemand erklären könnte. Also ich mein, ich verfolg ein gegner und plötlich dreht er und fliegt von tal auf mich zu anschließend wiederholt er das manöver und ist hinter mir, die nächten 2 min bin ich dann beschäftigt ihn wieder abzu hängen und grad wenn ich es geschapft habe, wieder hollt sich das senarium. Ist echt nervig.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:28 von CrazyMonkey_(Eu)94

7 Antworten

Entweder er drückt L2 gedrückt und lenkt dabei oder er fliegt hoch in die Luft und wechselt die Richtung.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 15:45 von battlefield727

Du musst den Jet zur seite drehen 180° das der genau seitlich ist und dann kann man schon direkt drehen, geht sehr schnell, viele wechseln , dabei auch die perspektive mit der R3 Taste, dass man den ganzen Jet sieht , ob es hilft weiss ich nicht ^^ .
Probiers mal aus

MFG

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 19:01 von GSG-9_SQUAD

180°?warum aufem kopf fliegen? :D mach lieber 90° ;)

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 19:16 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
*sorry mein auch seitlich , hab mich vertahn

*Danke NB-City

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 19:35 von GSG-9_SQUAD

Also ich weiß nur, dass man die kurve enger nehmen kann in dem man l2 und r2 abwechselnd drückt. Das meinn ich aber nicht Irgend wie bremst er abrubt ab es entstehen weise wölkchen wendet und beschleunigt wieder. Vielleicht mit hilfe des Nachbrenners?
Trotzdem vielen dank für eure Tipps.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 13:31 von CrazyMonkey_(Eu)94

hi der clip zeit ab 1:20 bis 1:40
er versucht den heli abzuschießen schaffts nicht wendet und schießt dann ab

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 14:28 von CrazyMonkey_(Eu)94

Ja wie gesagt seitlichfliegen dabei L2 gedrueckt halten und im richtigen moment einfach den nachbrenner einstsen und R2 gedrueckt halten. ist die schnellste moeglichkeit die ich kenne .
es gibt aber auch verschiedene jet die schneller wenden koennen als andere

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 14:30 von Oblivion-Boy112233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)