72 oder 75 ? (Naruto Ninja Storm Generations)

ich weis die frage ist of gestellt worden aba was glaubt ihr wie viel chars dabei als playable sind ich glaube es sind 75 weil namco bandai sagte es sind 75 spielbaare characktere dann würde es wirklich diesen montag ein scan kommen mit denn letztten chars kann aber auch sein was ich ziemlich schade finde das es 72 sind bitte ich möchte eure ttheorie hören =D

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:29 von UchiaSasuke1

19 Antworten

4 Fragen nach unten scrollen

/ps3/naruto-ninja-stor...

xDDDDDDD

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 15:31 von Rosespreu3000

ich habe eine vermutung die stimmen könnte villeicht gibt es wirklich nur 72 Charaktere aber es könnte sein das dafür die support charaktere 18 aufweisen. Wie wir alle gesehen habe das dieser Raster neben kabuto und minato logischer weise die beiden die neulich bestätigt sind

wie gesagt das ist eine vermutung

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 15:31 von Rothaar_shanks

Sorry Falscher Link

/ps3/naruto-ninja-stor...

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 15:32 von Rosespreu3000

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja kann schon sein aba wie der erfinder gesagt hat is das nich der endgültige roster..

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 15:34 von UchiaSasuke1

ich wüsste wirklich nicht wer außer noch 3 weiteren supportcharas dazu kommen könnte. :S
IMO sind die 72 final, wenn es aber mehr werden hätte ich nix dagegen. ;D
atm steht aussage gegen aussage - die amerikanische namco bandai game website vs. v-jump(+ aussage vom manga publisher shueisha)……

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 15:42 von gelöschter User

ja das ist mir auch klar aber an der roster sieht man deutlich das oben 2 charaktre fehlen und unten wo die support charaktere 3 fehlen und jetzt kommt dieser strategy guide und sagt es wird wohl 72 charaktere geben ist das zufall wohl kaum.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 15:43 von Rothaar_shanks

ich schon nagato yahiko und konan als kinder

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 15:44 von Rothaar_shanks

nja, nach der bestätigung von kabutomaru ist nun alles möglich. xD
ich hätte jedenfalls nix gegen die 3 + einen bosskampf gegen hanzo. :O
aber wie sollen dann die movesets von den dreien aussehen? Oo ok, dumme frage - karin hat ja schließlich auch ein moveset obwohl sie überhaupt nicht kämpft. xD

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 15:50 von gelöschter User

wie könnten auch alle einfach noch 6 tage abwarten bzw 7 oder 8 tage den die japaner brauchen ja auch ne weile zum durchzocken und dann wissen wir es auf jeden fall

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 15:51 von hatakesakumo

also ich kann es mir gut vorstellen wie nagato dieser kreatur erweckt wie tobi den fuchsgeist

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 15:55 von Rothaar_shanks

der character screen der bisher bekannt ist bei dem gabs unten bei den support charakteren ja noch drei felder (als blätter, und jetzt braucht niemand wieder schreiben bla bla bla das muss nicht sein die blätter könnten auch als dekoration sein also so in etwa ja schön wenn ihr bei euch zu hause blätter als deko habt freut euch nen kuchen (xD) )

es wäre möglich das in dem strategy guide nur 72 chars sind weil die spielbar sind und die support chars haben ja nur 1 nin-jutsu weil die wie gesagt nur helfer sind und deswegen sind die dann nicht drin oder nicht als spielbar gezählt


WAS ABER DANN WIEDER DAGEGEN SPRICHT! ! !:

ICH weiß zwar das immer gesagt wurde 15 Support Chars und sich das nie geändert hat das ist aber nur eine Möglichkeit, denn es können auch keine Charaktere mehr dazukommen D:

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 16:33 von gelöschter User

kabutomaru wurde als scan bestätigt kein scherz!



das spiel wird immer besser

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 16:43 von naruto_namikaze

das mit Kabuto ist doch schon seit gestern bekannt ^^

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 16:50 von DB_Bowser

hmm also ich glaube es sind 72 und es wird auch keiner dazukommen

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 18:00 von gelöschter User

Es wird fünf Charactere geben 3 davon sind spielbar und 2 Support ! Die Spielbaren sind Naruto , Naruto Klein , Sasuke , Sasuke Groß und anscheinend Kabutomaru . Naruto Sasuke und Kabutomaru sind spielbar und die anderen Support ! Woher ich das weiß ? Guckt euch mal die Packung an http://images.eurogamer.net/2011/articles//a/1/...

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 18:56 von AlboTheKiller

Trollantwort?

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 19:25 von gelöschter User

@AlboTheKiller, das muss ehrlich nicht sein -.-
Ironie ist schön, aber es gehört hier nicht rein.

@naruto_namikaze, liest du die anderen Antworten auch, oder antwortest du eigentlich immer nur einfach so?

@DB_Bowser, da gehört kein "^^" hin sondern eher ein *headshot*
-.-

Antwort #17, 18. Februar 2012 um 20:15 von OnurCan14

ich wollte ja nur freundlich sein, wenn ich hier mich aufregen würde, dann wäre mein Konto hier bei ST ruck zuck gesperrt, vor allem hier ;P

Antwort #18, 18. Februar 2012 um 22:56 von DB_Bowser

OnurCan14
Da ist die einzige Möglichkeit Ironisch zu schreiben da ich echt keinen Bock habe ein und die selbe Frage 1202020202 mal lese! Ich weiß manche schreiben jetzt :,, Ignorier die Frage einfach ´´ Aber dann wäre mir in Spieletipps ziemlich LW

Antwort #19, 18. Februar 2012 um 22:58 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)