Fehlende Erinnerungsfragmente (Naruto Ultimate Ninja 4)

Ich habe den Meister-Modus mittlerweile fast komplett durch und habe (eigentlich) auch alle Orte besucht.
Doch aus irgendeinen Grund fehlen mir noch mindestens 3 Erinnerungsfragmente um den Helden-Modus abzuschließen.
Ich bin gerade an den Punkt angelangt, als Naruto und Sasuke im Tal des Endes mit einander gekämpft haben.
Weiß einer von euch vielleicht ob es auch versteckte Fragmente gibt und wo genau sie sich befinden?

Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe :)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:30 von ddannii

1 Antwort

Die Fragmente werden auf der karte ja Rosa o Pink angezeigt winfach alles gebiete nochmal genau abgrasen.

Tipp:
Geh nochmal in die Kristallhöhle & such das gebiet wo sich das Haus des Mädels und ihrer Mama ab.War oben rechts auf der Weltkarte (feuerreich oder?!)

Antwort #1, 05. März 2012 um 01:03 von Yuffi_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link