Assassins Creed Embers (AC - Revelations)

hi

kann mir mal jemand sagen was in AC Embers passiert
habe AC revelations nämlich schon verkauft
bitte genaue details

danke

p.s: bitte kein "haste pech gehabt"

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:33 von gelöschter User

6 Antworten

Youtube ?!

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 16:04 von Laurentdavid

ist nichts nur trailer

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 11:17 von gelöschter User

Ehem Schau doch genauer

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 12:02 von Laurentdavid

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
finde nichts -_-

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 14:42 von gelöschter User

"Embers" spielt etwa zehn Jahre nach der Geschichte um Revelations. Ezio ist inzwischen arg gealtert, was man an mehreren Stellen recht deutlich am starken Husten und der Gleichen aus machen kann, und lebt mit Sophia
und seinen beiden Kindern (Marcello und Flavia) in einem ländlichen Vorort von Florenz. Als Sophia ihre Schwägerin Claudia besuchen war, bestellte Ezio gerade seine Felder. Nebenbei bemerkte er, dass eine fremde Person mit seiner Tochter redete. Aus Angst, es könnte einer seiner Feinde sein, welcher Rache oder Ähnliches ausführen wollte, eilte er zu seiner Tochter um ihr beizustehen.

Es stellte sich allerdings heraus, dass der fremde eine weibliche Assassine war, welche aus China kam und Shao Jun hieß. Diese hatte von ihrem Meister den Auftrag bekommen, sich vom Großmeister der Assassinen Ezio Auditore da Firenze (der Name geht runter wie Öl) unterichten zu lassen um besser gegen die Korruption im eigenen Land zu kämpfen. Ezio befürchtete, dass, wenn er denn zusagen würde, seine Familie in großer Gefahr wäre und sagte dem deshalb auch nur zu, da Shao Jun ihm auf seine eigenen Worte ansprach...

Als die beiden Florenz besuchten, werden sie von einem Chinesischen Kämpfer angegriffen, welchen Shao Jun mit eine versteckten Klinge am Fuß tötete. Um seine Familie zu beschützen flohen beide aus Florenz und eilten wieder zum Landsitz von Ezio. Am Abend werden die beiden wieder von Chinesischen Kämpfern angegriffen werden, worauf Ezio wieder zur Höchstform aufläuft. Als der letzte Kämpfer von Ezio und Shao Jun besiegt wurde. Erkannte Shao Jun, dass es Zeit wäre die Heimreis anzutreten um Ezio und seine Familie nicht mehr zu gefährden.

Nach einiger Zeit merkt Ezion, dass es mit ihm langsam aber sicher zu Ende geht. Woraufhin er einen Abschiedsbrief verfasst. Als Ezio mit seine Familie wieder Florenz besuchte, führte er ein Gespräch mit seinem Sohn. Dieser beklagte sich, dass die Frauen in Florenz nicht so schön wären, wie die römischen Kurtisanan. Ezio erklärte ihm, dass es nicht an Florenz liege, sondern an ihm selbst. Nachdem Ezio schmerzen in Brust vernahm, musste er sich auf einer Bank setzen. Wärend sein Abschiedsbrief vorgelesen wird, schweifen seine Blicke noch mal zu seiner Frau und zu seinen Kindern eher er lächelnd seine Augen für immer schloss...

Ezios Abschiedsbrief:

"Als ich noch jung war,
hatte ich Freiheit,
doch sah ich sie nicht.
Ich hatte Zeit,
doch verstand ich sie nicht.
Und ich hatte Liebe,
doch ich fühlte sie nicht.
Es vergingen 30 Jahre,
bis ich diese drei Dinge begreifen konnte.
Und nun, in der Dämmerung meines Lebens,
ist dieses Verstehen zu Zufriedenheit geworden.
Liebe, Freiheit und Zeit,
einst so ersetzbar,
sind es nun die Dinge die mich voran treiben,
und am meisten die Liebe, mio bene,
für dich, unsere Kinder, unsere Brüder und Schwestern,
und für die riesige und wunderbare Welt,
die uns das Leben schenkte,
und immer neu überrascht.
Endlose Zuneigung,
mia Sofia.
Für immer dein

Ezio Auditore"

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 13:26 von Flozio

ok cool danke

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)