Würde es gut gehen :O (SWTOR)

Servus Leute :) ich suche mal nach was neuem zum Zocken und da ich Star Wars Liebe wollte ich mal fragen, ob ich dieses neuere Spiel auch gut zocken könnte ;)

ich habe keinen guten Pc, dennoch wollte ich mal fragen ob ich dieses Spiel spielen kann :)

Prozessor: AMD Phenom II X4 840 Processor 3.2 GHz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB (7,75 GB verwendbar)
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4250
Grafikkartenspeicher: 3067 MB

ich hab null ahnung ob des gut ist oder ned :D
und deswegen will ich mal wissen obs funktionieren würde :)
Danke schonmal jetzt <3

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:36 von gelöschter User

2 Antworten

autsch, mal wieder so ein PC system wo Processor und RAM gut sind un die Graka mal wieder nicht xDDD

aber ja es würde bei dir laufen, nicht auf max aber auf niedrig bis mittel(Benutzerdefiniert) dürfte es gehen.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:30 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Und mann kann es auf jeden Fall emfehlen weil ich schon nen Stufe 50 Soldaten und es gibt auch viele sogenante "Flashpoints" und die sind voll coll, vorallem der neue Flashpoint "Kaon wird belagert".
Den hat man mit einem neuen Update bekommen und im März kommt der nächste Flashpoint.

PS:Bei einem Imperialen Flashpoint ist der end-gegner "DARHT REVAN"!

Hoffe konnt dir helfen. :)

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 13:43 von General-Rex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)