Nintendo geschenke! (Animal Crossing - City)

Was ist das dritt letzte Nintendo Geschenk?
Und das aller letzte geschenk!

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:36 von emely2010

4 Antworten

das letzte war die karnevaluhr, das vorletzte der schneespiegel und das drittletzte müsste die goldtapete gewesen sein (glaub ich, kann auch was andres aus der goldserie gewesen sein)

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 16:15 von gelöschter User

bekommt man neue geschenke von Nintendo?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 16:19 von emely2010

ja es kommen immer wieder welche, aber die letzten beiden gabs schon mal... vlt kommen jz wieder die alten von vor 2 oder 3 jahren

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Gut weil ich auf denn Kleehut voll abfahre!

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 22:48 von emely2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)