geht das? (Animal Crossing)

Kann man denn Gamecupecontroller irgend wo einstecken bei der Wii?
Oder geht das Spiel auch für Wii?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:41 von emely2010

2 Antworten

ja oben auf der wii musst du so eine klappe aufklappen da musst du dann den kontroller einstecken

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 18:24 von gelöschter User

Es sei aber dazu gesagt, dass wenn du das Spiel auf der Wii spielst auch eine GC-Memorycard brauchst um deinen Spielstand zu speichen!

Antwort #2, 07. März 2012 um 11:15 von Pilsete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)
* gesponsorter Link