geht das? (Animal Crossing)

Kann man denn Gamecupecontroller irgend wo einstecken bei der Wii?
Oder geht das Spiel auch für Wii?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:41 von emely2010

2 Antworten

ja oben auf der wii musst du so eine klappe aufklappen da musst du dann den kontroller einstecken

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 18:24 von gelöschter User

Es sei aber dazu gesagt, dass wenn du das Spiel auf der Wii spielst auch eine GC-Memorycard brauchst um deinen Spielstand zu speichen!

Antwort #2, 07. März 2012 um 11:15 von Pilsete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)