frage zu den neuen final fnatsy´s (Final Fantasy 13-2)

wollte mal von euch wissen was ihr so sagt zu den neuen ff... also ich bin ja ein totaler fan von ff7, ff8 ,ff9,ff10. story geil.. und was mir halt bei den neuen fehlt ist keine richter bestias ( GF ) mehr das fand ich grad immer das geislte an ff und in den neuen teilen zb in 11 waren bestias ja fürn poooo. stärker als gegner hat man sie sind sie schwach..

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 16:18 von ronaldo2405

2 Antworten

Die Storys sind heute noch unverändert sehr gut das hat SE einfach drauf.
Ja die Beschwörungen fehlen mir auch in den letzten Teilen, die waren damals so ne art markenzeichen.
Naja ansonsten bin ich mit den FF's die nach Teil 10 gekommen sind immernoch zufrieden wobei sie bei den Online-Teilen vollkommen verka*kt haben, was sie ja auch selbst erkannt haben.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 17:01 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ff is wie jedes spiel das länger existiert von seiner anfang abgewichen (siehe auch kampfsystem) da es ja sonst auf dauer langweilig wird. generell fehlen mir in ff13-2 die espers. monster bändigen ist ja ganz nett aber mir fehlen die espers wirklich sehr. und es war schon immer so das espers wesentlich stärker als gegner sind als, als verbümdete. wenn du ff12 gezockt hast weißt du was ich meine... da gabs espers die härter als die halben bösse zusammen waren und als vertraute so gut wie nutzlos waren

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 17:02 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)