Wie komme ich in Gilden? (Skyrim)

Jo frage steht oben
bitte ganz genau erklären schritt für schritt.


mfg tobi

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 16:20 von TobiStyle1

6 Antworten

Diebesgilde: Schau dich mal in rifton auf dem Markt um(rede mit allen dort ausführlich).
Akademie von Winterfeste: Einmal zur Akademie von Winterfeste, ab zur Brücke mit der Frau dort sprechen.
Gefährten: Ab nach Weißlauf, in denen ihr Haus und mit allen Quatschen.
Dunkle Bruderschaft:Folge entweder den gerüchten auf der Straße, wo erzählt wird, wo ein Kind die Mutter der Nacht anruft(und dann den Gerüchten folgen) oder erst nach Weißlauf, dort n bissl östlich von der Stadt ist n bauernhof, mit einem Clown vornedran. Helf dem Clown(Cicero) und folg dann den gerüchten.
mfg Koloss

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 16:25 von Kollosos1

Danke,
weißt du welche gilde am besten ist?

war/bin bis jetzt noch in keiner gewesen, wo sollte ich anfangen?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 16:28 von TobiStyle1

Kommt auf deine Spielweise an, ich selbst bin ein Dieb/assasine, deshalb hab ich die Diebesgilde durch, die DB,halb, noch nicht bei den Gefährten(will noch Vampier werden, deshalb noch kein Werwolf) und Magiergilde relativ am Anfang, da sie mir nicht so viel nützt.
Die Diebesgilde macht sehr viel Spaß :) Ansonsten empfehle ich dir das zu Spielen, was zu dir passt: Bogenschütze= DB, Nahkampf= Gefährten(denk daran, einmal gefährten, kannste nicht mehr so einfach ein Vampier werden) und Akademie als Magier, kannst aber auch eifnach alles mal ausprobieren, du kannst in allen gilden gleichzeitig sein.
mfg Koloss

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 16:32 von Kollosos1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich hab alle Gilden durch und mir hat die Diebesgilde am besten gefallen.

Aber es kommt ja wie gesagt auf deine Spielweise an. :)

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 16:56 von KingPupsi

Diebesgilde spricht mich am meisten an
da ist doch das motto "wir töte nicht wir rauben aus" also wo man in häuser einbricht und sich schleichend sachen ergattert oder?

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 18:38 von TobiStyle1

Das muss man eigentlich nicht wirklich oft machen.
Wenn du dies aber öfter machen willts, dann kannst du die Nebenaufträge machen.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 21:10 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)