Bitte beantworten (Pokemon Colosseum)

Also ich wollte wissen ob und wie man den meiserball bekommt?und kann man ihn mehrmals besitzen?und welche legendären pokemon kann man besitzen und wie bekommt man sie?bitte genau antworten!danke.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 16:23 von zelda-fan123

4 Antworten

Meisterball:
Irgendwann meldet sich der Opa aus Emeritae bei dir, ohne dass was genaues in seiner Nachricht steht. Geh zu ihm und er schenkt dir den Meisterball.
Wenn du mehrere Meisterbälle besitzen willst, musst du, nachdem du die Hauptstory abgeschlossen hast, Pokémon von den GBA-Spielen, denen du dort einen Meisterball zu tragen gegeben hast, rübertauschen.
Es reicht aber der eine Meisterball, wenn du den Meisterballtrick verwendest, der auch hier und Tipps und Cheats steht.
/gcube/pokemon-colosse...

Legendäre Pokémon:
Im Spielverlauf kannst du die drei Raubkatzen Raikou, Entei und Suicune fangen. Du kannst sie nicht verfehlen, da sie von drei der Hauptgegner als Crypto-Pokémon verwendet werden, und zwar so lange, bis du sie gefangen hast.
Außerdem kannst du mit etwas Mühe ein Ho-Oh bekommen. Dazu musst du alle Crypto-Pokémon fangen und befreien und danach im Colosseum-Modus den Duellberg 100 komplett durchschaffen.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 08:19 von Slomo

danke schön du hast mir echt sehr geholfen,und da hätte ich auch noch eine frage,und zwar wie kann man z.b von soul silver für ds auf pokemon colosseum pokemon tauschen geht das überhaupt?bitte eine genaue beschreibung,danke im vorraus.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 13:57 von zelda-fan123

Nein das geht nicht. Du kannst zwischen den GameCube-Spielen (Colosseum und XD) und den Gameboy Advance-Spielen (Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün) tauschen.
Außerdem kannst du Pokémonvon Gameboy Advance-Spielen auf die DS-Spiele (Perl, Diamant, Platin, Heartgold und Soulsilver) übertragen. Wie das genau geht, kann ich dir nicht sagen, solltest du bei Soulsilver nachfragen.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 22:46 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
Hallo, es gibt eine einfacheren Trick den Meisterball mehrmals zu benutzen. Wenn du den Meisterball hast, und ein Pokemon fangen willst, und bei der Ball-Auswahl bist, dann musst du mit dem ersten Pokemon dem Ball auswählen und mit den 2ten Pokemon ( ist ja immer Doppelkampf) den Meisterball mit einen anderen Ball tauschen, dann benutzt du den Meisterball hast ihn aber wieder in der Tasche ( dieser Trick kann immer wieder benutzt werden ). Man kann nur von denn GBA-Editionen nach Diamant,Perl,Platin usw tauschen. Wenn du Pokemon hast ( in Colosseum ), die du in solchen Editionen haben willst, brauchst du einen GBA mit den speziellen Kabel um die Pokemon von Colosseum, nach Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Saphir, Smaragd zutauschen. Man muss aber Colosseum durch haben ( den Boss besiegen ) Wenn die Pokemon auf Rubin, Saphir usw sind, muss man in Soulsilver bei den Park ( Name fällt mir nicht ein ) in Fuchsania City schon sein. Wenn in deinen DS Soulsilber und die jeweilige GBA-Edition ist, kann man im Menü von Soulsilber ( Weiter, neues Spiel usw ) Pokemon von je nachdem welche GBA-Edition du hast, rübertauschen. Du wählst dann 6 Pokemon die rübertauschen willst aus und wenn du fertig bist, kannst du ausgewählten Pokemon in diesem Park von Fuchsania City ( wo normalerweiße die Safarizone ist ) fangen. Ich hoffe das hat geholfen.

MFG, Palkia773

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 10:56 von Palkia773

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)