noch dieses jahr? (GTA 5)

glaubt ihr das gta 5 noch dieses jahr rauskommen wird? ich meine immerhin hat rockstar ja gesagt sie werden die nächsten infos erstin den nächsten monaten rausbringen. ich persöhnlich hab schon die hoffnung aufgegeben.

ps. ist euch auch aufgefallen dass bei allen spielen die videos verschwunden sind? übersicht, news, artikel, tipps+cheats, fragen, bilder? wo sind die videos zwischen fragen und bilder?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 16:27 von helpful

23 Antworten

also diesen jahr 2012 weis man ned aber glauben mehr leute in 2013 aber kann man ned wiesen xD

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 16:33 von justinmaus2000

Ja, wo du gerade sagst:
Wo sind die Videos hin? "Videos" fehlt

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 16:53 von gelöschter User

ich gebe die hoffnung langsam auf

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 16:53 von HipHopman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aber trotzdem sind wir hier.
Ach was solls, dieser Trailer hat uns hypnotisiert, dass wir hier viel über GTA V schreiben.
-Fragen machen
und
-Antworten geben.

Schau mal hin
810 Fragen > nur wegen dem 1. Trailer haben wir so viele Fragen hinein gemacht.


lustig xD

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 17:09 von gelöschter User

wäre geil, wenn man noch sehen könnte, wie viele antworten es insgesamt gibt ;D

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 19:05 von Angeloo

Ja xD
aufjedenfall.
Schade, dass man nicht sehen kann.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 19:26 von gelöschter User

Das Game hat gerade erst einen Trailer rausgebracht und schon 810 Fragen, Driver: San Francisco hingegen ist schon seit Monaten raus und hat noch nicht einmal die Hälfte der Fragen von GTA V, das nenn ich mal ne Machtdemonstration. ^^

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 20:36 von DeadSkullhead

Ja!

GTA ist zu berühmt und zu mächtig, um loszulassen xD
GTA zieht jeden rein, egal wen xD

Darum gibt es auch bei GTA V so viele Fragen xD

Boah ey, wenn in paar Jahren der Trailer von GTA VI (6) plötzlich raus kommt.
Dann wird es 1000 Fragen in 2 Monaten schon haben.
(oder 1 Monat?) xD

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 21:08 von gelöschter User

haha :D

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 22:05 von Angeloo

hm etwa 10000 antworten müssten sein

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 22:55 von topgamer90

Ich denke es kommt im Mai

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 23:00 von basti-1997-

Wen noch nicht einmal der 2te Trailer drausen ist, wird das game wohl unwarscheinlich im mai zu haben sein. Was man aber zu 95% behaupten kann...das spiel kommt noch dieses Jahr auf den markt...dafür sprächen zu viele faktoren ;)...aber zu lange sollte rockstar uns auch nicht warten lassen...sie müssen/wollen einfach den richtigen moment nutzen.

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 23:17 von topgamer90

Das Spiel kommt am 31.5.2012 raus. habs gesehen in einer zeitschrift beim kumpel, weis aber net wie sie heißt.

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 08:21 von Der_D

jungaeh ich weiss wann es kommt im 4 quartal weil max payne kommt doch im juni

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 17:08 von ACRO

ich glaube , dass es rockstargames so will // diese magie

ohne den Gta 5 trailer hätten sich paar auch nicht kennengelernt (aus meiner sicht ) ich hoffe und glaube daran ,dass es so august - dezember 2012 rauskommt

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 17:31 von jooj11

Da hat ACRO irgendwie recht.
4. Quartal -> Oktober, November oder Dezember
kann eher stimmen :)

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 19:01 von gelöschter User

Der_D hast du die Zeitschrift auch gelsen?

Antwort #17, 20. Februar 2012 um 08:49 von AlboTheKiller

naja gta san andreas kamm juni raus ich schätze gta 5 auch im juni
raus kommen soll

Antwort #18, 20. Februar 2012 um 10:41 von lamba92

Ich hoffe sie schaffen es noch dieses Jahr.
Ende 2012 richtung Weihnachten waer ok.

Antwort #19, 20. Februar 2012 um 14:28 von gelöschter User

lamba92
seit wann kam San Andreas Juni raus ? ?

San Andreas kam im
Oktober 2004 raus

Wow, ich bin jünger als du und weiss wann GTA SA raus kam. Da hab ich mich wohl unterschätzt xD

Antwort #20, 20. Februar 2012 um 16:57 von gelöschter User

adrian94

wenn du diese info von spieletipps hast dann hat spieletipps ein
großen fehler,denn gta san andreas kamm 2005 raus denn es steht
1.auf der verpackung 2.steht auf der official site von rockstar
games. und mein fehler es kamm nicht juni sondern ocktober aber im
jahr 2005

Antwort #21, 28. Februar 2012 um 17:01 von lamba92

Wow, dann hat GTAPlanet wohl den selben Fehler gemacht...(?)

http://www.gtaplanet.de/index.php?men_open=gtas...


"Allgemeine Infos


Kurzinfo:

Grand Theft Auto: San Andreas ist der reguläre fünfte Teil der Grand Theft Auto-Reihe und erschien am 26. Oktober 2004 in den USA bzw. am 29. Oktober 2004 in Europa für die PlayStation 2. Die PC- sowie die Xbox-Version erschienen beide am 7. Juni 2005 (USA) bzw. 10. Juni 2005 (Europa). Das Spiel wurde weltweit mehr als zehn Million Mal verkauft. Die japanische Version erschien am 25.01.2007 und wurde von Publisher Capcom herausgegeben."

Antwort #22, 28. Februar 2012 um 19:21 von gelöschter User

Aber dass Wikipedia lügt, ist nicht zu fassen... (?)
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto:_...

Aber eine Frage wäre noch:
Bist du * b l i n d * oder wo hast du dass gesehen?
3 Seiten sagen, dass es zum ersten mal 2004 erschienen ist, dann später für PC und xBox.

Antwort #23, 28. Februar 2012 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)