Etwas neues ?!? (Endless Ocean 2)

Oceane sagt schon sehr lange immer "Veilleicht findest du etwas Neues " Ich weiß nicht was sie damit meint .
GG sagt auch immer irgentwas von Hinweisen . Wisst ihr weiter ?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 16:52 von yannick1510

7 Antworten

das sind standartsätze trainiere deine delfinpartner gehört auch dazu und vielleicht findest du etwas neues auch auch diese sätze haben nichts zu sagen ich habe nämlich schon alle wertollen items gefunden und gg sagt den satz noch immer

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 17:02 von ihebm

Achsooooo , ich suche schon seit Stunden Hölen oder sowas .


VIELEN DANK

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 17:06 von yannick1510

...Was ich noch Fragen wollte wann kommt M.r. ?

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 17:10 von yannick1510

ich habe mir andere foren angeguckt und der einzige der ihn (angeblich)gesehen hat schreibt: ich zitiere: "Der kommt auf jeden Fall, hat Oceanes Haarfarbe und trägt ein buntes Hawaiihemd Du musst von allen Aufträgen mehr als hundert machen...glaub ich. Ich hab überall mehr als Hundert. Die müssen alle perfekt ausgehen. "

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 17:26 von ihebm

heyy leute,
ich finde des echt heftig dass manche Menschen sone blühende Fantasie haben wie der da oben bei der Antwort von ihebm!
Weil er auch der einzige ist der den MR gesehen hat...tsss..also ich denke die Macher konnten das einfach nichtmehr mitdrauf installieren evt kein Platz mehr auf Disc...
naja bdd sry wegen Kritik,nix gegen ihebm!

Lg
Traumgirly2

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 15:21 von Traumgirly2

Hmmmm... Traumgirly2 hat recht ! Es hat wirklich noch nie jemand M.R. gesehen !

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 16:57 von yannick1510

vllt kommt M.R. wenn endless-ocean-3 kommt (aber kp ob die dass überhaupt rausbringen werden) :(

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 06:17 von dave1997gr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)